Anlässlich der Veröffentlichung ihrer gemeinsamen Single „Repeat It“ standen Martin Garrix und Ed Sheeran in Santiago gemeinsam auf der Bühne. Das vermeintliche B2B-Set war eher ein 33-minütiger Pop-EDM-Hybrid: Garrix spielte eigene Produktionen und Festival-Edits, während Sheeran Vocals aus seinem Katalog lieferte.