Weltpremiere: David Guetta B2B Armin van Buuren im Ushuaïa Ibiza

Weltpremiere: David Guetta B2B Armin van Buuren im Ushuaïa Ibiza

Zum allerersten Mal werden die Dance-Music-Legenden David Guetta und Armin van Buuren ein exklusives, zweistündiges Back-to-Back-Set im Ushuaïa Ibiza spielen. Die Nummer 1 und Nummer 3 der DJ Mag Top 100 werden am 11. Juli bei der kultigen „F*** Me I’m Famous!“-Party einen Auftritt hinlegen, den man gesehen haben muss.

David Guetta & Armin van Buuren treten gemeinsam im Ushuaïa auf

Die beiden DJs David Guetta und Armin van Buuren sind in jeder Hinsicht Superstars der Dance-Musik. Gemeinsam haben sie die Dance-Musikkultur der vergangenen Jahrzehnte maßgeblich geprägt, angefangen bei EDM bis hin zu Trance, House und Future Rave. Sie sind beständige Innovatoren, die als DJs, Produzenten und Label-Bosse immer an der Spitze des Geschehens stehen. Beide zusammen an den Turntables – das gab es jedoch noch nie. Zumindest keine zwei Stunden lang.

„Ich wollte etwas Besonderes für unsere große Rückkehr nach Ibiza in diesem Jahr machen, also haben wir beschlossen, ein b2b mit Armin im Ushuaïa Ibiza zu veranstalten. Ich habe Armin immer sehr nahe gestanden und habe großen Respekt vor ihm, sowohl als Freund als auch als DJ. Wir kennen uns schon ewig und es fühlt sich richtig an, ihn einzuladen, mit uns zu feiern. Es wird einmalig, ich freue mich darauf, diesen Moment gemeinsam zu erleben – und ich bin auch aufgeregt, dass er eine so kultige Party miterleben wird!“

Armin van Buuren zu diesem einmaligen Erlebnis:

„Ich kann es kaum erwarten, mit meinem guten Freund und Kollegen David Guetta an den Decks des Ushuaïa zu stehen. Wir werden auf jeden Fall dafür sorgen, dass es eine unvergessliche Nacht wird, ich hoffe, wir sehen uns dort!“

Sowohl David als auch Armin stehen im Mittelpunkt ihrer eigenen, einzigartigen Soundwelten, mit unendlich vielen Fans auf der ganzen Welt und ebenso vielen Hits in ihrem Repertoire. Wenn sie zum allerersten Mal zusammenspielen und die Brücke zwischen ihren jeweiligen musikalischen Hintergründen schlagen, kann man sicher sein, dass das ein explosiver Moment in der Geschichte der elektronischen Musik sein wird.

Unterstützt wird der Abend von dem mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichneten französischen Künstler Hugel. Der mit einem Grammy ausgezeichnete britische DJ und Produzent Riton wird ebenfalls mit seinen vielseitigen Grooves auflegen, ebenso wie der beliebte Ibiza-DJ und Ushuaïa-Resident Paul Reynolds.

Tickets für das Event gibt es unter fmif.lnk.to/ibiza.

Fotocredit: Armin van Buuren (via Twitter)


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff