Jetzt abheben: R3HAB, VIZE & JP Cooper präsentieren Dance-Smasher „Jet Plane“

Jetzt abheben: R3HAB, VIZE & JP Cooper präsentieren Dance-Smasher „Jet Plane“

R3HAB, VIZE und JP Cooper starten mit „Jet Plane“ fulminant ins Jahr 2024. Dieser Dance-Pop-Smash vereint hypnotisierende Melodien, minimale Basslines und Coopers gefühlvollen Gesang – eine Mischung aus Entschlossenheit und ruhiger Nostalgie, die den Soundtrack für das neue Jahr prägen wird.

Positiv ins neue Jahr: „Jet Plane“ von R3HAB, VIZE & JP Cooper

Die Zusammenarbeit ist keine Neuheit für R3HAB und VIZE, die 2022 bereits mit „One Last Time“ gemeinsam überzeugten. Aber auch mit JP Cooper hat R3HAB schon in der Vergangenheit auf „Runaway“ (mit Sigala) zusammengearbeitet.

„Jet Plane“ zeigt sich nun als ein Track mit minimalistischem Dance-Flair und ist ab sofort auf Sony Music erhältlich. Die Künstler beschreiben die Single als eine Mischung aus Entschlossenheit und ruhiger Nostalgie, die den Hörer auf eine musikalische Reise mitnimmt und dabei sowohl die Sehnsucht nach einer weiteren Chance als auch die Gelassenheit beim Betrachten der Wolken vom Fensterplatz eines langen Fluges einfängt.

Über die Arbeit mit VIZE sagt R3HAB:

„VIZE und ich liebten die Arbeit an “One Last Time” und haben seitdem Ideen für eine Fortsetzung ausgetauscht. Wir freuen uns, dass wir mit “Jet Plane” gelandet sind, und es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, mit JP Cooper und seinem fantastischen Gesang zu arbeiten.“

VIZE zeigt sich ebenfalls erfreut über die erneute Kollaboration mit R3HAB und hebt den Spaß bei der Zusammenarbeit hervor:

„Ich bin froh, dass wir wieder die Gelegenheit gefunden haben, an einem Song zu arbeiten. Das letzte Mal hat es wirklich gut geklappt und hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist an der Zeit, die nächste Kollabo mit R3HAB zu veröffentlichen. Und mit keinen geringeren als JP Cooper für die Vocals zu gewinnen, ist eine Ehre.“

„Jet Plane“ ist eine gelungene Fortsetzung der musikalischen Zusammenarbeit von R3HAB und VIZE mit großartigen Vocals von JP Cooper. Der Track verspricht nicht nur ein Highlight für Fans von R3HAB, VIZE und JP Cooper zu werden, sondern auch den Startpunkt für ein weiteres erfolgreiches Jahr in der Dance-Szene zu markieren.

Hier könnt ihr „Jet Plane“ streamen und kaufen.

Fotocredit: VIZE, R3HAB, JP Cooper


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff