Heißer Sommer-Tune: „Love Is All Around“ von Sir Ivan & DJs From Mars

Heißer Sommer-Tune: „Love Is All Around“ von Sir Ivan & DJs From Mars

Sir Ivan und die DJs From Mars haben sich zusammengetan, um einen fesselnden EDM-Remix zu veröffentlichen, der wie gemacht ist für den Sommer! Die Neuauflage „Love Is All Around“ haucht dem gleichnamigen Hit aus den 1960ern neues Leben ein und ist ein Muss für Fans von EDM und alle, die Freude, Positivität und Liebe in der Welt suchen.

Sir Ivan – Love Is All Around (DJs From Mars Remix)

Mit Leidenschaft für Frieden und Harmonie hat sich Sir Ivan gemeinsam mit dem italienischen Duo DJs From Mars den ikonischen Track „Love Is All Around“ vorgenommen, der ursprünglich 1967 von The Troggs veröffentlicht wurde. Seitdem hat dieser Song eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben und stürmte die Charts in Ländern wie Großbritannien, Kanada, Schweden und Deutschland. Sogar die Cover-Version von Wet Wet Wet aus dem Jahr 1994 eroberte die Spitze der Hitparaden in mehreren Ländern. Und jetzt zieht uns Sir Ivans neue Version, im Remix der DJs From Mars, mit ihrem unwiderstehlichen Beat erneut in ihren Bann – die Nummer ist wie gemacht für den anstehenden Sommer!

Die Neuauflage, die überall verfügbar ist, besticht durch ihre leidenschaftliche Energie, die jeden Hörer sofort mitreißt. Zwischen interstellaren Synthesizern und pulsierenden Basslines entsteht eine Klanglandschaft, die pure Euphorie verströmt. Sir Ivans unverkennbare Stimme schwebt über den bezaubernden Melodien und erzeugt ein Gefühl von Einheit und Zusammengehörigkeit. Dieser Track beweist die transformative Kraft der Musik, indem er Menschen in einem gemeinsamen Moment der Harmonie vereint.

Sir Ivans Engagement für Liebe und Einheit wird durch seine Musik erneut deutlich. Der Remix von „Love Is All Around“ dient als Sprachrohr für Botschaften der Hoffnung und Freude und erinnert uns daran, welches transformative Potenzial in der gemeinsamen Feier liegt. Die DJs From Mars verleihen dem Track ihren künstlerischen Touch, der die Wirkung des Songs verstärkt und die Tanzflächen zum Beben bringt.

Neben seiner Musik engagiert sich Sir Ivan auch aktiv für wohltätige Zwecke durch seine Peaceman Foundation. Dadurch unterstützt er bedürftige Gemeinden und schärft das Bewusstsein für globale Probleme. Jede Veröffentlichung trägt dazu bei, einen greifbaren Unterschied zu machen und zeigt die beeindruckende Macht der Musik, positive Veränderungen herbeizuführen.

Fotocredit: Sir Ivan (Press Pic)

Philantrop, Artist, Celebrity

Sir Ivan auch bekannt als Ivan Wilzig ist Begründer der „Peacement Foundation“ – einer Stiftung, die sich gezielt gegen Mobbing und für LGBTQ-Rechte sowie Menschen einsetzt, die unter der posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) leiden. Die Stiftung hatte er als Andenken an seinen Vater gegründet. Dieser litt nach Züchtigungen und Foltern während des Holocausts in Auschwitz unter klassischen PTBS-Symptomen.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff