Aiwaska Sample Pack: Melodic House & Techno Sounds für Produzenten

Aiwaska Sample Pack: Melodic House & Techno Sounds für Produzenten

Atmosphärische Basslines, hypnotische Vocals und spiritueller Sound – das ist die Musik von Aiwaska. Der maskierte Musiker hat nun ein Sample Pack veröffentlicht, mit dem die Produzenten unter euch auch einzigartige Tracks erschaffen können. Euch erwarten Dutzende Synth Loops, Samples, Kicks und vieles mehr!

Melodischer Sound durch Sample Pack von Aiwaska

Noch immer ist das Geheimnis um Aiwaska nicht gelüftet. Wir wissen aber, dass hinter dem Künstler mehr als 20 Jahre musikalischer Background stecken. Sein Sound besteht aus atmosphärischen Basslines sowie hypnotischen Vocals und mittlerweile hat der DJ und Produzent auf Labels wie Bar 25, Crosstown Rebels, Exploited und House Music With Love seine Songs veröffentlicht.

Sein einzigartiger Stil ist bei Kollegen sehr beliebt. So spielten in den vergangenen Wochen und Monaten unter anderem ARTBAT, Claptone, Eelke Kleijn, Joris Voorn, Nora En Pure, Sasha Carassi und Vintage Culture seine Tracks. Aber damit nicht genug. Aiwaska hat schon mit einer ganzen Reihe von legendären Sängern und Sängerinnen zusammengearbeitet, darunter Robert Owens, Roland Clark, Egyptian Lover und Aquarius Heaven.

Nun hat der maskierte Musiker ein Sample Pack veröffentlicht, das es wirklich in sich hat. Euch erwarten insgesamt 1,85 GB mit Synth Loops, Hihats, Percussions, Samples, Bass Loops, Kicks, Top & Snare Loops, Claps & Snares, Rex2 Files, Soundeffekte, Percussion Loops, Full Drum Loops und vieles mehr was das Producer-Herz begehrt. Eine komplette Übersicht über alles, was in dem Sample Pack geboten ist, findet ihr bei Loopmasters. Dort könnt ihr das Paket auch direkt kaufen.

Wer jetzt noch mehr von Aiwaska und seiner Musik erfahren möchte, der findet den Künstler auf Facebook, Instagram oder YouTube.

Fotocredit: Aiwaska

Aiwaskas Maske

Aiwaska tritt mit einer Maske auf, so wie auch die Schamanen in Peru eine Maske aufsetzen, wenn sie ein Ritual durchführen und sich in eine andere Realität begeben. Diese Masken spiegeln wider, wer sie sind, und deshalb erkennen die Geister dich als einen von ihnen. Man sieht auch Münzen an seinem Hut, denn wenn man in die Welt der Geister geht, gibt man ihnen diese Münzen als Geschenk.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff