20 Jahre Alle Farben: Große Jubiläumsparty im Bootshaus

20 Jahre Alle Farben: Große Jubiläumsparty im Bootshaus

Alle Farben gehört zu den bekanntesten DJs in Deutschland und steht seit mittlerweile 20 Jahren auf der Bühne. Anlässlich dieses Jubiläums lädt der Berliner am 27. Oktober zu einer unvergesslichen Nacht ins legendäre Bootshaus nach Köln ein!

Alle Farben feiert legendäre Nacht im Bootshaus Köln

Mit Hits wie „She Moves (Far Away)“, „Please Tell Rosie“ und „Bad Ideas“ hat Alle Farben nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen seiner Fans erobert. Dance-Knaller wie „Alright“ haben außerdem eine Goldene Schallplatte verliehen bekommen und dann wären da auch noch Club-Banger wie seine kürzlich veröffentlichte Single „Believe“, „Freedom“ und „Apollo“ – letzterer wird noch heute von Diplo gespielt.

Der Berliner ist aus der deutschsprachigen Dance-Szene nicht mehr wegzudenken und steht nun schon seit 20 Jahren auf der Bühne. Dass das gehörig gefeiert werden muss, steht außer Frage – und deswegen lädt Alle Farben am Freitag, 27. Oktober, ins Kölner Bootshaus ein. Mit dabei sind jede Menge alter Freunde, neue Bekannte und vor allem unfassbar viel Lust auf eine legendäre Party-Nacht.

Im Line-up steht das aktuelle Techno-Phänomen BENNETT, an dessen Remix eines französischen Filmklassiker-Soundtracks („Vois sur ton chemin“) derzeit wohl niemand vorbeikommt. Die Nummer läuft in den Playlists auf und ab und hat Social Media wie im Sturm erobert. Ebenfalls dabei ist LOVRA, die schon mit David Guetta on Tour war, Damien N-Drix aus Frankreich, der mit seinem Sound aus House, Tech House und Bass House die Menge einheizen wird sowie Lahos, der seit Jahren mit Alle Farben zusammenarbeitet und ein B2B mit dem Dortmunder RELOVA spielt. Komplettiert wird das Ganze durch Bass-House-Newcomer Dennis Reif und selbstverständlich Alle Farben selbst, der viele seiner Hits der vergangenen Jahre am Start hat.

Das Event ist zwar komplett ausverkauft, bei uns habt ihr jedoch zeitnah die Chance auf Tickets! Behaltet deswegen auf jeden Fall unsere Social-Media-Kanäle im Auge – es wird noch ein Gewinnspiel geben!

Fotocredit: Alle Farben


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de