WILD KID: Topics Label verspricht elektrisierende Vibes & unvergessliche Nächte

WILD KID: Topics Label verspricht elektrisierende Vibes & unvergessliche Nächte

Ein neues Label, ein kraftvoller Hit und eine mitreißende Partyreihe – Topic überrascht die Musikwelt mit WILD KID und seinem Track „Peakin’“. Freu dich auf eine wilde Fahrt voller Beats, Emotionen und unvergesslicher Momente.

Topic präsentiert sein neues Label WILD KID

In der Welt der elektronischen Musik gibt es Künstler, die nicht nur den Takt vorgeben, sondern auch neue Maßstäbe setzen. Einer dieser Vorreiter ist der deutsch-kroatische DJ und Produzent Topic, der mit seinen Hits wie „Breaking Me“ die Musikszene erobert hat. Doch jetzt geht Topic einen Schritt weiter und präsentiert sein neues Label WILD KID, das mit einer herausragenden Erstveröffentlichung direkt für Furore sorgt.

Mit „Peakin’“ liefert Topic einen High-Energy-Solo-Track, der bereits in seinen Sets und auf seiner kürzlichen Tour durch Asien für Begeisterung sorgte. Dieser Track ist vollgepackt mit der unverwechselbaren Energie und Emotionalität, für die Topic bekannt ist. Ein vielseitiges Release, das alle Kästchen für den perfekten Festivalhit abhakt und diesen Sommer garantiert die Massen begeistern wird.

Raum für neue Talente & Partyreihe

Doch WILD KID ist mehr als ein einfaches Label. Topic möchte nicht nur seine eigenen Produktionen veröffentlichen, sondern auch Raum für neue Talente und etablierte Künstler schaffen. Zudem ist WILD KID auch eine Partyreihe. Die erste Label-Nacht im Yuca Club in Köln war ein voller Erfolg und markierte den Auftakt für eine Reihe von Nächten, die nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa und darüber hinaus in Ekstase versetzen werden. Die nächste Party steht bereits fest: Am 1. Juni lädt Topic zur nächsten wilden Nacht ins Gleis 9 nach Bochum ein. Tickets dafür findet ihr hier.

Topic hat also nicht nur ein Label geschaffen, sondern eine Plattform für die elektronische Musikszene von morgen. Erlebe eine kühne Reise voller Beats, Emotionen und unvergesslicher Augenblicke – mit WILD KID bleibt das Partyfeuer noch lange am Lodern.

Fotocredit: Press Pic


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de