Unbändige Beats im Bootshaus: Future House Music präsentiert Line-up der Extraklasse

Unbändige Beats im Bootshaus: Future House Music präsentiert Line-up der Extraklasse

Nach einer Reihe von Events in Asien und den USA veranstaltet Future House Music am 9. September im Kölner Bootshaus zum ersten Mal eins in Deutschland. Mit dabei sind unter anderem DONT BLINK, Mesto, Mo Falk sowie Mr. Belt & Wezol, die mit ihrem unwiderstehlichen Sound für einen unvergesslichen Abend sorgen werden.

Future House Music zu Gast im Bootshaus

Was 2014 als eine Gemeinschaft von House-Musik-Liebhabern begann, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Label mit einem klaren Fokus entwickelt: Künstler in den Vordergrund zu stellen und einer ständig wachsenden Fangemeinde die besten Veröffentlichungen zu bieten – das ist Future House Music. Das Label steckt hinter vielen Club- und Festival-Hits und begeistert mit einem Sound aus Bass House, Future House, Tech House, Future Bounce und Electro.

Seit 2016 organsiert Future House Music auch Events auf der ganzen Welt und begeistert jedes Mal mit großartigen Line-ups. So sind bei der kommenden Veranstaltung am 9. September im Bootshaus unter anderem Mr. Belt & Wezol dabei, die seit Jahren mit ihrem unverwechselbaren Sound für Furore sorgen und auch schon auf dem Tomorrowland auftreten durften. Dazu gesellen sich Mesto, der hoffentlich seine neueste ID mit Martin Garrix im Koffer hat, sowie NUZB und Mo Falk, deren Collab „Shakedown“ Anfang dieses Jahres auf Future House Music erschienen ist. Das maskierte Duo SMACK mit seinem unverkennbaren Club-Sound und JustLuke mit einer Mischung aus Bass House und Future Techno sind ebenfalls in der Dreherei am Start.

Wer jetzt dachte, das war es schon – noch lange nicht! In der BLCKBX ist das Future House Music Sub-Label The Myth Of NYX am Start und bringt wilde Tech-House-Tunes ins Bootshaus. DONT BLINKFab Massimo und Tom Budin werden euch bis in die frühen Morgenstunden mit ihren Sounds begeistern.

Ihr wollt Tickets kaufen oder gewinnen?

Wer das nicht verpassen möchte, kann sich unter futurehousemusic.com Tickets für das Event sichern. Wartet aber nicht zu lange, denn die ersten beiden Phasen sind bereits ausverkauft.

Oder ihr nehmt ganz einfach am Gewinnspiel von Future House Music teil, bei dem ihr ein Hotel-Doppelzimmer für eine Nacht sowie 2 x VIP-Eintritt für das Event am 9. September im Bootshaus gewinnen könnt. Dafür müsst ihr nur den oben eingebetteten Instagram-Post liken, eure Begleitung markieren und das Ganze in eurer Story teilen. Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr bei der Facebook-Veranstaltung zusagen oder das Ganze auf X (ehemals Twitter) teilen. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Fotocredit: Future House Music

The Myth Of NYX ADE-Special

Wer dieses Jahr beim Amsterdam Dance Event am Start ist, könnte am Freitag, 20. Oktober, einen Abstecher in das Melkweg machen. Dort ist nämlich The Myth Of NYX mit Künstlern wie Dave Winnel, ESSEL oder J. Worra zu Gast.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de