Ticketrausch: Tomorrowland 2024 in nur 27 Minuten ausverkauft

Ticketrausch: Tomorrowland 2024 in nur 27 Minuten ausverkauft

Wie jedes Jahr ist das Tomorrowland auch 2024 in kürzester Zeit ausverkauft gewesen. Dieses Jahr dauerte es nur 27 Minuten, um alle 400.000 Tickets für das Mega-Event zu verkaufen. Die Kombitickets waren an der digitalen Kasse sogar noch schneller verkauft: Sie waren nach nur 2 Minuten ausverkauft.

Das Tomorrowland 2024 ist sold out

Es ist nicht verwunderlich, dass die Tickets für Tomorrowland 2024 auch in diesem Jahr schnell ausverkauft waren. Ein Vorrat von 400.000 Karten hört sich reichlich an, bis man das große internationale Interesse und die immer großartige Gestaltung und das Line-up in Betracht zieht.

Einige Tickets können jedoch noch zurück und später wieder in den Verkauf gehen. Jeder, der Tickets erhalten hat, muss sie innerhalb einer bestimmten Frist personalisieren.

Diejenigen, die Tickets ergattern konnten, können sich jedenfalls auf ein atemberaubendes Erlebnis freuen. Denn nicht nur die Gestaltung des Festivals, die ganzen Stages – vor allem die Mainstage – und das ganze Drumherum ist einfach fantastisch. Obendrauf gibt’s auch noch richtig gute Musik von den besten EDM-Künstlern der Welt. Zu den größten Überraschungen im Line-up 2024 zählt die Swedish House Mafia, die nach zwölf Jahren wieder ihr Comeback feiern wird. Aber auch David Guetta wird nach jahrelanger Abstinenz wieder in Belgien auf dem TML am Start sein.

Alle weiteren Infos zum Line-up findet ihr hier.

Fotocredit: Tomorrowland


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff