The Chainsmokers auf der Bühne
News

The Chainsmokers & Kygo überraschen mit gemeinsamer Single

The Chainsmokers & Kygo überraschen mit gemeinsamer Single

Wusstest du schon?

„World War Joy“ ist bereits das dritte Studioalbum der Chainsmokers. Das erste hieß „Memories...Do not open“ und erschien 2017. Ein Jahr später kam „Sick Boy“ auf den Markt und Ende 2019 nun also „WWJ“.

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


The Chainsmokers veröffentlichen derzeit nach und nach Songs aus ihrem dritten Album „World War Joy“. Sechs der zehn Tracks sind bereits draußen und unter den noch ausbleibenden Songs sind zwei ziemliche Hammer-Collabs dabei, wie jüngst bekannt wurde. Neben Blink-182 ist nämlich auch Hit-Produzent Kygo am Start.

The Chainsmokers veröffentlichen Album „World War Joy“

Als The Chainsmokers im Februar dieses Jahres „Who Do You Love“ herausbrachten, wusste noch niemand, was uns auf dem dazugehörigen Album noch alles erwarten würde. Nach und nach gaben Drew und Alex aber immer mehr Informationen zum Studioalbum und dessen Tracks preis.

So folgten weitere Collabs mit Superstars wie Bebe Rexha („Call You Mine“), Ty Dolla $ign („Do You Mean“) oder auch Illenium (Takeaway“). Bisher wurden so insgesamt sechs Tracks des Albums veröffentlicht, bleiben also noch vier brandneue Songs übrig, die wir demnächst schon zu hören bekommen. In dieser Woche verkündeten die beiden US-Amerikaner bei einem Auftritt in Los Angeles nämlich, dass das komplette Album am 6. Dezember erscheinen werde. Na, wenn das mal keine guten News sind?

Traumcollabs mit Superstar-DJ und bekannter Rockband

Jüngst erschien im Netz außerdem schon das komplette Album-Cover zu „World War Joy“. Darin enthalten die Titel aller Tracks, Namen der Interpreten sowie Songlänge. Auf den ersten Blick sticht vor allem die Collab mit der weltbekannten Rockband Blink-182 in das Auge (wir berichteten). Außerdem enthält das Werk auch noch eine gemeinsame Single mit dem norwegischen Superstar-DJ Kygo. Eine Preview dazu gibt es bisher noch nicht, aber spätestens am Nikolaustag wissen wir, wie „Family“ klingt.

Was wir allerdings schon wissen, ist wie die Collab mit Blink-182 klingt. Diese haben The Chainsmokers nämlich kürzlich bei einem Konzert gespielt.

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon?

„World War Joy“ ist bereits das dritte Studioalbum der Chainsmokers. Das erste hieß „Memories...Do not open“ und erschien 2017. Ein Jahr später kam „Sick Boy“ auf den Markt und Ende 2019 nun also „WWJ“.

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


zurück
29.11.19 20:16