Vor fünf Tagen erst hatte die Swedish House Mafia ihre Fans dreifach überrascht. An drei aufeinander folgenden Tagen wird das Trio Anfang Mai 2019 in Stockholm auflegen. Fest steht nun: Bei dem Triple-Gig bleibt es nicht, der nächste Tourstop steht schon fest – und eigentlich wussten wir schon, wohin es geht…
Swedish House Mafia in Mittelamerika
Sowohl Steve Angello als auch Axwell Λ Ingrosso haben erneut auf ihren Social Media Accounts ein Foto geposted, auf dem eine Stadt dieser Welt dreifach genannt ist. Diesmal handelt es sich aber um keine in ihrem Heimatland, sondern um die größte Stadt in Mittelamerika: Mexico City.
Damit hat das skandinavische Dreiergespann wahrscheinlich den Ort ihres nächsten Gigs bekanntgegeben, denn das legändere Trio hatte das Gleiche für ihre Heimatstadt Stockholm getan. Bis dato ist aber noch nicht bekannt, wann der Auftritt in der Hauptstadt Mexikos stattfindet oder ob es sich wieder um drei Konzerte handelt.
Steve Angello hatte zuvor allerdings bereits angedeutet, dass das Schweden-Trio im Jahre 2019 mit ihrer Reunion-Tour auch in dem mittalamerikanischen Land halt machen würde. Am Ende seines Sets beim Ultra Mexico hatte er sich das Mikro gekrallt und folgendes verkündet:
Mexico, thank you so much for a great night. Steve Angello loves you. And Mexico, I’ll see you next year with Swedish House Mafia […].
Gewissheit werden wir wohl erst haben, wenn der dritte Countdown auf der Website der “Don’t You Worry Child”-Interpreten ausläuft. Dieser endet am 8. November – also kommenden Donnerstag – um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Wir bleiben gespannt!
Fotocredits: Rukes
Wusstest Du schon?
Auch auf der "One Last Tour" wurde ein Zwischenstopp in der mexikanischen Hauptstadt eingelegt. Damals spielten die SHM vor knapp 65.000 Besuchern im Stadion "Foro Sol". Wird das kommende Konzert wieder hier stattfinden? Abwarten!
