Song Review: Noel Holler – Every Morning ft. Leony

Song Review: Noel Holler – Every Morning ft. Leony

Wer mit 22 Jahren beim Major Label Universal Music gesigned wird, muss einiges ziemlich richtig gemacht haben. Noel Holler beweist mit seiner neuen Single Every Morning zusammen mit Sängerin Leony, dass dem absolut so ist. Every Morning hat das Potenzial zum Sommerhit und Radio-Dauerbrenner.

Noel Holler – Ohrwurmgarantie aus OWL

Der 22-jährige Ostwestfale kommt aus dem beschaulichen Gütersloh. Seine musikalische Heimat, ein Club in der Provinz. Seine erste richtige Single ist der Beweis, dass die wohlmöglich große Karriere auch im kleinen Vorort beginnen kann. 

Zwischen Zonderling, Tchami und Pop

Every Morning versprüht entspannte, euphorische, sommerliche Vibes, macht Bock auf “Partys im 2020 Style”. Entspannte mit nem Bier am See. Kein Hardstyle-Geballer auf der Mainstage. Der einzigartige Leadsound erinnert ein wenig an Zonderling, und doch klingt das ganze Produkt wahnsinnig einzigartig. So kann man in einen neuen Plattenvertrag starten.

Zusammenarbeit mit Vize & Leony

Holler besitzt Hit-Potenzial, das bewies Noel bereits mit seinem Free-Release Powerless. Einem Cover des Nelly Furtado Hits aus dem Jahr 2003. Da war Noel 5 Jahre alt. Dass sein Weg 17 Jahre später auf das gleiche Label wie auch das von der portugiesisch-kanadischen Sängerin – Universal Music – führen soll, hätte er nie erwartet. 

Ich bin happy das sich die jahrelange Arbeit endlich ausgezahlt hat und ich jetzt die Chance habe auf dieser Ebene bei Airforce 1 bzw. Universal Music zu beweisen

Für Every Morning hat er mit dem Hitproduzent hinter dem Projekt VIZE zusammengearbeitet und sich die Sängerin Leony zur Seite geholt. Eine Collab, die sich gut anhört, die gut aussieht und einfach passt. Man darf gespannt sein, wo der Weg von Noel noch hinführt.

Hier könnt ihr euch das Video zum Song anschauen:

Fotocredit: Universal Music

Wusstest du schon?

Die Universal Music Group (UMG) ist neben Warner und Sony eines von drei Major Labels mit unzähligen Sublabels. Mit etwa 34% Marktanteil ist Universal aktuell Marktführer unter den Labels.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion