Next level Festival Experience: Die UNTOLD Odyssey 2021

Next level Festival Experience: Die UNTOLD Odyssey 2021

Meeresluft, Wellenrauschen und fette Beats — Das UNTOLD sticht 2021 in See! Auf einer fünftägigen Kreuzfahrt durch das Mittelmeer erwartet die Besucher ein Festivalerlebnis der Extraklasse, das keine Wünsche übrig lässt. Und das trotz Corona!

UNTOLD Odyssey: „A Discovery of Wonder“

Ein Line-Up voller Superstars wie Martin Garrix, Jason Derulo oder Robbie Williams, viele Attraktionen und 372.000 Besucher innerhalb von vier Tagen — das UNTOLD in Rumänien hat in den letzten Jahren ganz schön was geleistet! Nicht umsonst zählt das Event mittlerweile zu den Top-Festivals Europas. Wer erfahren möchte, was wir letztes Jahr in Cluj-Napoca erlebt haben, der sollte sich unbedingt unseren Nachbericht durchlesen.

Nun bricht das UNTOLD wortwörtlich in neue Gewässer auf und startet mit der UNTOLD Odyssey ein neues Entertainment-Projekt auf dem Mittelmeer. Vom 09. bis 13. Juni 2021 wird ein Kreuzfahrtschiff von Rom über Ibiza nach Barcelona schippern und jede Menge Highlights mit sich bringen.

Neben vieler internationaler Top-Acts aus fünf Genres dürfen sich alle Festivalmatrosen auf großartige Feuerwerkshows, leckere Restaurants und Bars, Sportaktivitäten sowie Shops und Beautysalons an Bord freuen.

Corona? Safety first!

Aber wie steht es um das Thema Corona bei der UNTOLD Odyssey? Selbstverständlich hat der Veranstalter auch diesen Aspekt bei seiner Planung nicht außer Acht gelassen.

Im Allgemeinen werden alle Maßnahmen befolgt, die die Weltgesundheitsorganisation vorgibt und somit nur Passagiere an Bord gelassen, die negativ auf das Virus getestet sind. Außerdem wird das Kreuzfahrtschiff über ein eigenes Labor verfügen, mit dem das Auswerten von Schnelltests möglich ist. On top bekommt jeder Mitfahrende ein Mobilitätsarmband mit Bewegungssensor, mit dem verfolgt werden kann, wer mit wem in Kontakt gekommen ist.

Kabinen ab sofort buchbar

Wer diese außergewöhnliche Experience auf keinen Fall verpassen möchte, kann hier Tickets für eine Kabine ergattern. Der Preis beträgt rund 1.500 Euro aufwärts je nach Zimmerkategorie. Unter dem Link findet ihr ebenso alle Antworten auf sämtliche Fragen zur Reise.

Fotocredits: UNTOLD

Schon gewusst?!

Stellt euch vor: Ihr guckt abends den Livestream von UNTOLD, in dem Armin van Buuren gerade auflegt, geht schlafen und stellt beim Aufstehen fest, dass der Niederländer immer noch an den Turntables steht. Ja, Armin van Buuren hat eine ganz besondere Verbindung zum UNTOLD, denn er bricht hier regelmäßig seinen eigenen Rekord. 2017 spielte er sage und schreibe fünf und 2018 sieben Stunden im Livestream. 2019 toppte er die Zeit noch einmal mit sieben einhalb Stunden. Unglaublich!


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion