Neue Single von MOKABY & Graham Candy: Jetzt seid ihr bereit für den Sommer

Neue Single von MOKABY & Graham Candy: Jetzt seid ihr bereit für den Sommer

Hohe Temperaturen, lange Nächte und das Leben genießen. So lautet die Devise vieler Menschen in den Sommermonaten. Doch eine Sache fehlt da noch: die passende Musik! Die liefert uns nun MOKABY zusammen mit Graham Candy und der neuen Single „Everybody’s Moving To LA“ – ein sommerlicher Song der mega Vibes versprüht.

MOKABY & Graham Candy veröffentlichen „Everybody’s Moving To LA“

Spätestens seit 2020 gibt es für MOKABY nur noch eine Richtung im Musik-Business: nach oben. Damals veröffentlichte der Hesse nämlich zusammen mit LUM!X, D.T.E und Gabry Ponte den Ohrwurm „The Passenger (LaLaLa)“. Zahlreiche internationale Chart-Platzierungen sowie Goldene und Platin-Schallplatten erzielte der Titel.

Zu dieser Zeit entstand auch die neueste Single von MOKABY – und für die hat er sich Unterstützung von niemand Geringeren als Graham Candy geholt. Der Neuseeländer arbeitete in den vergangenen Jahren bereits mit Stars wie Alle Farben und Robin Schulz zusammen und ist bekannt für seine markante Stimme, die wir nun auf „Everybody’s Moving To LA“ zu hören bekommen.

Graham Candy singt darauf von Sonnenschein, dem Hollywood Boulevard, Palmen und vielem mehr. Zusammen mit MOKABYs leichtem und eingängigen Beat versprüht die Nummer pure Sommer-Vibes und es macht einfach Spaß, zuzuhören. Deswegen ist auch jetzt der perfekte Zeitpunkt, die Nummer zu releasen – dachten sich die beiden Künstler. Der Sommer hat vor kurzem nämlich offiziell begonnen! Also packt „Everybody’s Moving To LA“ in eure Playlists, wenn ihr genauso Lust auf den Sommer habt, wie wir.

„Everybody’s Moving To LA“: Dein neuer Ohrwurm

Der Song ist ab sofort auf eurem Lieblingsportal erhältlich und sollte an keinem einzigen Tag in den kommenden Wochen fehlen. Wird er zwar ohnehin nicht, wenn ihr den das erste Mal gehört habt – das ist nämlich mal wieder ein Ohrwurm vom feinsten – aber man kann sich „Everybody’s Moving To LA“ von MOKABY und Graham Candy auch nach dem hundertsten Stream noch geben.

Ihr wollt ab sofort mehr über MOKABY und Graham Candy wissen und deren Musik nicht mehr verpassen? Abonniert ihre Instagram-Accounts unter mokaby.official und grahamcandymusic.

Graham ist außerdem im Herbst auf Tour. Alle Infos sowie Tickets dazu findet ihr unter grahamcandymusic.com.

Fotocredit: Amin Fazani, Saxomedia

Schon gewusst?

Die Entstehungsgeschichte zu MOKABYs Hit „The Passenger (LaLaLa)“ ist ziemlich interessant. Eines Tages kamen MOKABY und D.T.E von einem Auftritt zurück und entspannten bei ein paar Folgen „Sons Of Anarchy“. Dort zu hören: Iggy Pops Klassiker „The Passenger“. Sie bekamen den Song und vor allem die Melodie nicht mehr aus dem Kopf und begannen schließlich, Ideen zu einem Song zu entwickeln. Erst nur aus Spaß, doch zu guter Letzt waren sie so hingerissen, dass sie die Nummer tatsächlich zu Ende produzierten. Zum Glück!


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial