„ME“: Steve Angello veröffentlicht erste Solo-Single seit 2017

„ME“: Steve Angello veröffentlicht erste Solo-Single seit 2017

Steve Angello beginnt das neue Jahr mit „ME“, seiner ersten Solo-Single seit 2017. Die House-Nummer ist seit vergangenem Jahr fester Bestandteil in den Sets des Schweden und ist unter anderem bei dessen Tomorrowland Mainstage-Set zu hören gewesen.

Steve Angello veröffentlicht „ME“

„ME“ von Steve Angello ist eine Hommage an die rohe Energie eines Club-Sets und entstand nur wenige Stunden vor der Size XX Show in Stockholm, sagt das Swedish House Mafia-Mitglied über seine neue Nummer.

„‘ME‘ ist eine Hommage an die rohe, ungefilterte Energie eines S-A-Club-Sets. Es ist der perfekte Track, der die Nacht nicht beendet, sondern dir im Gedächtnis bleibt und noch am nächsten Tag in deinem Kopf nachhallt. Ich habe ihn Stunden vor der Size XX Show in Stockholm aufgenommen und die Nachfrage der Leute gehört, also habe ich beschlossen, ihn der Welt zur Verfügung zu stellen!“

Steve Angello

Zuletzt veröffentlichte Steve Angello 2017 eine Solo-Nummer („Break Me Down“), seitdem gab es unter anderem Zusammenarbeiten mit Sam Martin, Kryder, Wh0 und selbstverständlich auch einige SHM-Nummern, an denen er mitgewirkt hat.

Fotocredit: Tomorrowland


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff