Martin Garrix & The Chainsmokers arbeiten gemeinsam an Musik

Martin Garrix & The Chainsmokers arbeiten gemeinsam an Musik

Sowohl Martin Garrix als auch The Chainsmokers stehen kurz vor der Veröffentlichung eines Albums. Das hindert sie jedoch nicht daran, weiter an neuer Musik zu arbeiten – und zwar gemeinsam! So hat Martin Garrix jüngst Stories mit Andrew Taggart aus dem Studio veröffentlicht.

Erscheint bald eine Collab von Martin Garrix & The Chainsmokers?

In den vergangenen Wochen hat Martin Garrix bereits sieben Tracks seines Club-Albums „Sentio“ veröffentlicht – mindestens drei weitere Songs sollen bis zum 29. April folgen. Ein kleines bisschen länger hingegen dauert es noch bei The Chainsmokers. Ihr Album „So Far So Good“ erscheint zwei Wochen später, sprich am 13. Mai. 13 Tracks wird es darauf geben.

Im Hintergrund laufen nun aber schon die Planungen für neue Songs und vielleicht wird es demnächst sogar eine Collab von Martin Garrix und The Chainsmokers geben. Der Niederländer verbrachte in den vergangenen Tagen nämlich viel Zeit mit Andrew Taggart. Erst auf den Kanälen von Amsterdam und anschließend gemeinsam im Studio.

Was genau bei der Studio-Session herauskam, ist allerdings noch nicht bekannt. Es könnte ein gemeinsamer Song werden, es könnte sich aber auch nur um den Austausch von Ideen handeln. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das aber auf jeden Fall bei uns!

Martin Garrix und Andrew Taggart
Screenshot: https://www.instagram.com/martingarrix/

Fotocredit: Rukes

DJ Mag Top 100 DJs

The Chainsmokers landeten 2014 im DJ Mag Top 100 DJs Voting auf der 97, 2015 waren sie gar nicht vertreten. Dafür ging es 2016 steil nach oben auf die 18 und im Jahr 2017 auf Platz 6 – ihre höchste Platzierung bisher. Garrix hingegen stieg 2013 auf der 40 ein und konnte sich ein Jahr später auf Platz 4 platzieren. Seit dem Jahr 2015 ist der Niederländer immer unter den Top 3 zu finden und konnte dreimal das Voting für sich entscheiden.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff