Marshmello
News

Marshmello steht mit neuem Album in den Startlöchern!

Marshmello steht mit neuem Album in den Startlöchern!

Wusstest Du Schon?

Am 31. Oktober 2017 startete Marshmello auf Youtube das satirische Format „Cooking with Marshmello“, in dem er verschiedene Kochtutorials veröffentlicht. Die in der ersten Folge gebackenen Schokoladenmäuse waren die Antwort auf einen von Deadmau5 begonnenen Social-Media-Streit zwischen den Beiden.

Hannah

Hannah

Autorin

 

M:[email protected]


Für Marshmello hätte dieses Jahr eigentlich nicht besser laufen können. Nun hat der Amerikaner auf seinem Twitteraccount bekanntgegeben, dass sein neues Album für Anfang 2019 geplant ist. Außerdem hat der DJ verraten, dass er im Studio unter anderem mit bekannten Pop-Stars zusammen gearbeitet hat.

Marshmello kündigt sein neues Album an

In einem Tweet hat der DJ und Produzent jüngst erfreuliche Details zu seiner Arbeit im Musikstudio veröffentlicht. Tatsächlich arbeitet der 26-Jährige gerade an seinem nächsten Album. Den Titel des kommenden Meisterstücks hat er bereits verraten.

Das Album wird den Title Joytime III tragen. Mit den beiden anderen Alben, die ebenfalls Joytime heißen, hat der Happy-Interpret bereits weltweit Erfolge gefeiert. Nun ist absehbar, dass er auch mit der dritten Ausgabe für seine Fans Großes im Petto haben wird. 

Die Bekanntgabe seines neuen Albums war aber noch längst nicht alles. Der „Project Dreams“-Interpret hat es sich nämlich nicht nehmen lassen in seinem Tweet Kollaborationen mit großartigen Rappern sowie Pop-Sängern anzukündigen.

Vor gut einem Monat haben wir darüber berichtet, dass er auf die Welstars Tyga und Chris Brown getroffen ist. Vielleicht wird die Collab auf Joytime III zu hören sein? 

Mehrere Musikgenres

Am Ende seines Tweets erklärte der Mann mit dem Helm noch, dass er sich als Produzent nicht nur auf ein Musikgenre beschränken möchte. Vielmehr wolle er Grenzen überschreiten und die Menschen mit seiner Musik begeistern.

Dass er das kann, hat er mit „Happier“ zusammen mit Bastille mehr als beweisen.

Marshmello

Jedenfalls scheint es als hätte der Mann mit dem Helm etwas noch Größeres für 2019 geplant. Wir sind gespannt auf die Veröffentlichung von Joytime III und welche Kollaborationen uns erwarten. 

Fotocredits: Rukes

Wusstest Du Schon?

Am 31. Oktober 2017 startete Marshmello auf Youtube das satirische Format „Cooking with Marshmello“, in dem er verschiedene Kochtutorials veröffentlicht. Die in der ersten Folge gebackenen Schokoladenmäuse waren die Antwort auf einen von Deadmau5 begonnenen Social-Media-Streit zwischen den Beiden.

Hannah

Hannah

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
12.12.18 07:14