Mit diesen Hip-Hop Weltstars hat Marshmello eine Collab am Start!

Mit diesen Hip-Hop Weltstars hat Marshmello eine Collab am Start!

Marshmello liebt es mit unterschiedlichen Künstler zusammenzuarbeiten. Musikalisch setzt sich der DJ mit dem weißen Helm auf der Birne eben keine Grenzen. Nun hat er via Twitter bekannt gegeben, mit zwei extrem bekannten Künstlern aus der R&B und Hip-Hop Szene zusammenzuarbeiten. Wer diese wohl sind?

Marshmello trifft auf Tyga und Chris Brown

Der behelmte DJ wartet ständig mit neuen Collabs auf. Bei seiner letzten Single “Bayen Habeit (In Love)” hat er mit dem ägyptischen Sänger Amr Diab zusammengearbeitet, davor stand er mit der britischen Rock-Band Bastille im Studio. Damit aber nicht genug, denn der “Silence”Interpret hat schon die nächste Collab am Start, und zwar mit niemand geringerem als Chris Brown und Tyga – das hat der DJ zumindest auf seinem Twitter Account verkündet. 

Marshmello

Chris Brown und Tyga kennen sich bereits und haben schon zusammen Arbeitserfahrung sammeln können. Allerdings stehen beide nun zum ersten Mal mit der Nummer 10 der DJ Mag Top 100 im Studio. Was uns bei der Collab des Trios erwartet, ist bislang auch noch unklar. Die Kombination lässt  uns allerdings eine Trap-Hymne mit tonnenweise Party-Feeling erahnen.

Was meint ihr?

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Wusstest du, dass der "F.R.I.E.N.D.S."-Interpret in seinem letzten Kochvideo eine Python zum Dreh mitgebracht hat? Zusätzlich gibt es noch einen Leguan und eine Schildkröte in dem Kurzfilm zu sehen und am Ende wartet der DJ mit Tofu und Quinoa auf. Tierisch gut!


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger