Averro Lose My Way Diandra Faye
News

Hardstyle Hymne: Averro ft. Diandra Faye - Lose My Way ist da!

Hardstyle Hymne: Averro ft. Diandra Faye - Lose My Way ist da!

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


Lose My Way von Averro & Diandra Faye. Die Harddance-Nummer kommt frisch aus dem Hause "You Love Dance" und knüpft da an, wo der deutsche Artist mit seinen bisherigen Songs angefangen hat. Kurz nachdem sein Remix für Dance-Allstar Klaas 3.000.000 Streams auf Spotify geknackt hat, kommt jetzt der nächste Song des Paderborner Artist.

Averro - Lose My Way (ft. Diandra Faye)

Averro setzt seine beeindruckende Release-Serie fort! In den letzten Monaten hat das deutsche Talent nicht nur mit einzigartigen Remixes für DJ-Legende Klaas auf sich aufmerksam gemacht, sondern konnte auch als einer der ersten Produzenten überhaupt einen Hardstyle-Song auf Armin van Buurens Label „Armada Records“ veröffentlichen. Nach den Erfolgen von seinen Versionen von „When We Were Still Young“ (über 3 Millionen Streams auf Spotify) und Over & Done (Top-Positionen in den Playlists Power Hour und Hardstyle-Bangers) dürfen wir uns nun auf ein Averro-Original freuen! 

"Der Song passt emotional einfach wahnsinnig gut in eine Zeit, in der man nicht so ganz weiß, wohin der Weg uns so führt. Lose My Way beschreibt für mich genau das, was gerade durch Corona aktueller denn je zuvor ist", erzählt Averro zu seiner ersten eigenen Single. "Ich bin sehr gespannt, wie sie den Leuten da draußen so gefällt, hätte sie aber wahnsinnig gern auch Live zum Besten gegeben."

Die Stimme von Da Tweekaz, Keltek und Coone

„Lose My Way“ heißt die neuste Nummer aus dem Hause Averro, die nicht nur mit Ohrwurm-Vocals von Diandra Faye, sondern auch mit einer einzigartig euphorischen Melodie aufwartet. In der Vergangenheit konnte der Paderborner bereits auf den Support von Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet und vielen mehr bauen – und auch diese Single wird man sicherlich bald schon in den Shows der Szene-Größen zu hören bekommen! 

Averro @ New Horizons festival 2019

Sängerin Diandra Faye ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt. Die sympathische Niederländerin mit der einmaligen Stimme ist bereits mehrfach für das norwegische Star-Duo Da Tweekaz in Erscheinung getreten - zuletzt mit "The Sound Of" oder "The Wire". Zudem konnte sie schon auf Songs von Keltek oder dem italienischen Hardstyle Duo "Sub Zero Project" überzeugen. "Diandra ist eine wahnsinnig talentierte Sängerin und Songwriterin. Nachdem ich ihre Vocals zu "The Wire" von Da Tweekaz gehört hab, war mir klar: Wir müssen einen Song zusammen machen - und so ist es dann ja auch gekommen", sagt Averro selbst über die Zusammenarbeit.

Averro’s neuester Song mag „Lose My Way“ heißen, doch mit dieser Nummer bleibt der Harddance-Shootingstar seinem Weg zur Spitze treu!

Staff

Staff

Unsere Redaktion

 

M:[email protected]


zurück
26.06.20 00:00