DJ Mag Top 100 Festivals 2024: Stimmt für euer Lieblingsfestival ab

DJ Mag Top 100 Festivals 2024: Stimmt für euer Lieblingsfestival ab

Das DJ Mag Top 100 Festivals 2024 Voting ist gestartet und ihr habt wieder die Möglichkeit, euer Lieblingsfestival an die Spitze zu wählen. Schafft es das Tomorrowland zum vierten Mal in Folge ganz nach oben und wo landen World Club Dome, Time Warp und PAROOKAVILLE & Co. dieses Jahr?

Das DJ Mag Top 100 Festivals 2024 Voting ist gestartet

Im Jahr 2023 landete das Tomorrowland zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal insgesamt auf Platz 1 der DJ Mag Top 100 Festivals. Platz 2 ging vergangenes Jahr an das Ultra Music Festival Miami und das britische Glastonbury Festival komplettierte die Top 3.

Aber auch die Platzierungen der deutschen Festivals konnten sich sehen lassen: Mit dem World Club Dome (10), der Time Warp (15), dem PAROOKAVILLE (20), dem Melt Festival (29), dem Echelon (43), dem Nibirii Festival (68), dem Blacklist Festival (72) und der Airbeat One (84) haben es insgesamt acht deutsche Events unter die Top 100 geschafft.

Euer Lieblingsfestival ist 2023 nicht dabei gewesen? Dann habt ihr jetzt die Chance, das zu ändern! Bis zum 12. Juni könnt ihr unter top100festivalsvote.djmag.com eure Stimme abgeben und insgesamt fünf Festivals wählen. Die Ergebnisse werden dann Ende Juni bekannt gegeben.

Fotocredit: Tomorrowland


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de