Die Hymne für alle Nachtschwärmer: „Tonight“ von Keanu Silva & Dea Magna

Die Hymne für alle Nachtschwärmer: „Tonight“ von Keanu Silva & Dea Magna

Keanu Silva und Dea Magna haben einen neuen Track am Start, der wie gemacht ist für den Dancefloor. „Tonight“ bietet einen satten Bass, bezaubernde Lyrics und eine pulsierende, kraftvolle Energie. Das Ganze ist eine futuristische Mischung aus Underground-Sounds und Festival-Atmosphäre.

Keanu Silva & Dea Magna veröffentlichen „Tonight“

Der Track „Tonight“ von Keanu Silva und Dea Magna ist nicht nur ein weiteres Lied für den Dancefloor, sondern ein Muss für alle Fans der elektronischen Musik. Diese innovative Kollaboration bringt zwei talentierte Künstler zusammen, die jeweils ihre einzigartigen Stärken einbringen und gemeinsam etwas Außergewöhnliches erschaffen haben. Mit einem satten Bass, fesselnden Lyrics und einer energetischen Ausstrahlung ist „Tonight“ eine futuristische Mischung aus Underground-Sounds und Festival-Atmosphäre, die die Hörer in ihren Bann zieht.

„Dea und ich haben bei »Tonight« zusammengearbeitet und eine elektrisierende Symphonie geschaffen, die sich perfekt für alle Tanzflächen eignet. Mit Deas fesselnden Vocals, die über einem pulsierenden Beat schweben, nimmt uns diese Single mit auf eine Reise durch atmosphärische Vibes und einnehmende Energie, die den Geist des furchtlosen Verfolgens unserer Träume verkörpert.“

Keanu Silva, der bereits für seine herausragenden Produktionen und erfolgreichen Kooperationen mit Künstlern wie Alle Farben, Don Diablo oder Laidback Luke bekannt ist, setzt mit „Tonight“ erneut Maßstäbe. Als einer der Top-Produzenten elektronischer Musik und mit zahlreichen Clubhits weltweit platziert, weiß der Deutsche genau, wie er die Tanzfläche zum Beben bringt. Seine Zusammenarbeit mit Dea Magna, einer aufstrebenden Künstlerin aus Los Angeles, verleiht dem Track eine zusätzliche Dimension. Dea Magna hat bereits mit renommierten Künstlern zusammengearbeitet und sich mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer Vielseitigkeit einen Namen gemacht.

Eingängige Vocals und treibender Beat

„Tonight“ ist jedoch mehr als nur ein Club-Banger. Die Lyrics des Songs nehmen die Hörer auf eine transformative Reise mit und ermutigen sie, ihren Träumen nachzugehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die Kombination aus eingängigen Vocals, treibendem Beat und atmosphärischen Klängen schafft eine mitreißende Klangwelt, die die Hörer in eine andere Dimension versetzt.

„Die Lyrics sind ein Zeugnis für die menschliche Fähigkeit zu wachsen und sich selbst zu entdecken. »Tonight« lädt den Hörer auf eine transformative Reise ein, indem es eine Hymne für jeden ist, der sich traut, seinen Träumen zu folgen und das Leben in vollen Zügen zu leben. Es bietet ein Gefühl der Ermächtigung und Inspiration, um unser größtes Potenzial zu entfesseln, während es uns daran erinnert, dass unsere Träume in unserer Reichweite sind, solange wir uns trauen, sie zu verfolgen.“

„Tonight“ von Keanu Silva und Dea Magna ist überall verfügbar.

Fotocredit: Keanu Silva, Dea Magna

Schon gewusst?

Keanu Silvas erste Single „Pump Up The Jam“, die 2016 veröffentlicht wurde, schlug sofort ein. DJs wie Don Diablo, Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet oder Sam Feldt spielten die Nummer und auf einmal war der Sound des Newcomers auf


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de