David Guetta
News

David Guetta & Brooks: Langersehnte Collab hat endlich ein Release-Datum!

David Guetta & Brooks: Langersehnte Collab hat endlich ein Release-Datum!

Wusstest du schon?

David Guetta hat für zwei seiner Alben einen Grammy verliehen bekommen. „One Love“ und „Nothing But The Beat“ setzten sich 2010 bzw. 2012 in der Kategorie „Bestes Electronic-/Dance-Album“ durch. Starke Leistung Monsieur!

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


David Guetta arbeitete gerne mit aufstrebenden Künstlern zusammen, so viel steht fest. Nun hat er sich einen der Shootingstars der EDM-Szene zum zweiten Mal geschnappt: Im Juni letzten Jahres saß er erneut mit Brooks zusammen im Studio. Herausgekommen ist die Single "Better When You're Gone", die nun bald erscheint!

Zweite Zusammenarbeit der beiden Musiker

Die beiden Produzenten kennen sich seit längerer Zeit. Der 51-Jährige Guetta gehört zu den Entdeckern des 28 Jahre jüngeren Thjis Westbroek – wie Brooks mit bürgerlichem Namen heißt – und fährt seitdem voll auf ihn ab. Mit "Like I Do" hatten sie (gemeinsam mit Martin Garrix) im vergangenen Jahr schonmal einen großen Erfolg.

Als Guetta dann im Juli beim Tomorrowland nach gut 45 Minuten seines Sets eine neue Collab ankündigte, war die Aufmerksamkeit natürlich groß. Brooks betrat die Bühne. Als einer der talentiertesten DJ's, die er je gesehen habe, bezeichnet Guetta den Holländer. Daraufhin bekamen wir "Better When You're Gone" zum ersten Mal zu hören.

Vocals kommen von der jungen Emma Block

Seit ein paar Tagen wissen wir nun, dass die Single am Freitag, den 8. Februar auf dem Label des Franzosen erscheinen wird. Für den Gesang ist die Sängerin des US-amerikanischen Pop-Duos "Loote", Emma Lov Block, ins Boot geholt worden. 

Wie findet ihr "BWYG"? Lasst es uns auf Facebook wissen!

Fotocredit: Brooks

Wusstest du schon?

David Guetta hat für zwei seiner Alben einen Grammy verliehen bekommen. „One Love“ und „Nothing But The Beat“ setzten sich 2010 bzw. 2012 in der Kategorie „Bestes Electronic-/Dance-Album“ durch. Starke Leistung Monsieur!

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


zurück
04.02.19 18:59