Das sagt Stella Bossi zu den Vorwürfen von Pappenheimer

Das sagt Stella Bossi zu den Vorwürfen von Pappenheimer

Die Techno-Szene ist in Aufruhr: Sonntagmorgen hat Pappenheimer nach seinem Auftritt auf dem Stuttgart Techno and Rave Festival scharfe Kritik an Stella Bossi geäußert. Nun hat sich auch die Berlinerin zu Wort gemeldet und sich entschuldigt – ob sie das jedoch wirklich ernst meint?

Die Techno-Szene ist in Aufruhr: Sonntagmorgen hat Pappenheimer nach seinem Auftritt auf dem Stuttgart Techno and Rave Festival scharfe Kritik an Stella Bossi geäußert. Nun hat sich auch die Berlinerin zu Wort gemeldet und sich entschuldigt – ob sie das jedoch wirklich ernst meint?

Stella Bossi entschuldigt sich bei Pappenheimer

„Ich bin fassungslos über so eine Respektlosigkeit“, und „Das ist nicht TECHNO!“, kann man auf den Social-Media-Kanälen von Pappenheimer lesen. Die Würzburger Techno-Ikone hat am Sonntagmorgen nach seinem Auftritt auf dem Stuttgart Techno and Rave (S.T.A.R.) Festival Kritik an Stella Bossi geäußert. Pappenheimer spielte länger als geplant, da die Berlinerin sich verspätete. Als sie ankam, habe sie sofort die Bühne räumen lassen und Pappenheimers letzten Song gestoppt (wir berichteten).

Jetzt hat sich die Berlinerin zu den Vorwürfen geäußert und Folgendes in ihrer Instagram-Story geschrieben:

„Hallo Zusammen,

Mein Verhalten gestern tut mir aufrichtig leid und verzeih mir Pappenheimer, dass ich dich nicht adäquat gegrüßt und behandelt habe. Mir ist es klar, dass das kacke war.

Ich mach Fehler, mir tuts wirklich leid und dafür entschuldige ich mich aufrichtig bei dir.“

Stella Bossi äußert sich zu den Vorwürfen von Pappenheimer
Screenshot: instagram.com/stories/stellabossi

Stella Bossi ist bekannt für ihre provokative Art und bei ihr kann man nie ganz sicher sein, ob sie das nun wirklich ernst meint oder vielleicht doch noch etwas Salz in die Wunde streuen möchte. Entscheidet selbst!

Update 18. September 2023, 09:30 Uhr:

Am Sonntagabend hat Stella Bossi ein geändertes und umfangreicheres Statement in ihre Instagram-Story hochgeladen.

Screenshot: instagram.com/stories/stellabossi

Fotocredit: Stella Bossi (Press Pic)


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de