Bei WM-Sieg Frankreichs will Mercer DJ Snakes Album leaken

Bei WM-Sieg Frankreichs will Mercer DJ Snakes Album leaken

Gespannt blickt die ganze Welt immer noch nach Russland, wo bis Sonntag noch die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft stattfindet. Viele DJ’s fieberten oder fiebern immer noch mit ihren Nationen. Frankreich hat es gestern ins Finale geschafft. Sollten sie den Titel tatsächlich holen, will Mercer das unveröffentlichte Album von DJ Snake leaken.

Gute Kumpels und gemeinsame Produktionen

Dass die beiden französischen Produzenten gut miteinander befreundet sind, ist nicht nur durch die gemeinsamen Collabs wie z.B.”Lunatic” oder “Let’s get ill” bekannt. Beide stammen aus Paris und sind fast gleich alt. Außerdem verfolgen beide gerne ihre Nationalmannschaft bei ihren Auftritten und sind große Fussballfans. Frankreich steht am Sonntag im Finale. Sollten sie tatsächlich den Titel holen, will Mercer das unveröffentlichte Album von Snake (wir berichteten) auf eigene Faust veröffentlichen.

Equipe Tricolore nur noch einen Sieg vom Titel entfernt

Durch einen 1:0 Sieg im Halbfinale gegen den Nachbarn aus Belgien qualifizierte sich die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps für das Finale am Sonntag in Moskau. Der Gegner im Endspiel ist dann ab 17:00 Uhr Kroatien. Das Team setzte sich im zweiten Halbfinale mit 2:1 nach Verlängerung gegen England durch und darf nun wie Frankreich vom Titel träumen.

Wette unter Kumpels oder doch eher nur ein Scherz

Wann das neue Album von William Grigahcine  aka DJ Snake erscheint ist leider noch unklar. Bestimmt hat er seinem Kumpel Mercer das Album auch mal zukommen lassen, um dessen Meinung zu bekommen. Nicolas Mercier (Mercer) will nun das titellose Werk veröffentlichen, falls die Franzosen Weltmeister werden sollten.

Ob dies nur ein Spaß ist oder sich Fans dann wirklich freuen dürfen, wissen wir am Sonntag gegen Mitternacht. Dann steht der neue Weltmeister fest. Frankreich hat aber nicht nur die beiden DJ’s als prominente Fans. Auch Kungs und Martin Solveig fiebern bei jedem Spiel im blauen Trikot mit.

Credit: Rukes

Wusstest du schon?

DJ Snake trägt seine Sonnenbrille nicht ganz ohne Grund. Sie gibt ihm das nötige Selbstbewusstsein um auf der Bühne performen zu können, Mittlerweile ist sie zu seinem Markenzeichen geworden und viele würden den Franzosen ohne Brille womöglich gar nicht erkennen.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion