DJ Snake
News

Neues Album von DJ Snake ist im Anmarsch!

Neues Album von DJ Snake ist im Anmarsch!

Wusstest du schon...!?

DJ Snake wuchs in einem Pariser Ghetto auf. Dort versuchte er sich als Rapper, aber war laut eigenen Angaben so schlecht, dass er diesen Karriereweg ausschloss. In diesem Sinn: Gott sei Dank – sonst wäre er wohl nie DJ geworden.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


DJ Snake macht seine Fans gerade ziemlich neugierig. Der Franzose gab nämlich erst vor kurzem auf Twitter bekannt, dass ein neues Album auf dem Weg ist. Hättet ihr damit gerechnet?

DJ Snakes neues Album

William Grigahcine aka DJ Snake machte zuletzt durch Singles wie „Magenta Riddim“ oder „A Different Way“ auf sich aufmerksam. Auch mit seinem neuen Label „Premiere Classe“ landete er in den Schlagzeilen. Nun erregt der Franzose durch seinen letzten Tweet Aufmerksamkeit . 

Im März diesen Jahres gab es erste Hinweise darauf, dass der Pariser wieder mehr „Clubmusik“ produziert. Von einem neuen Album war allerdings nie die Rede. Deshalb ist der Überraschungseffekt für viele Fans umso größer, als Snake auf seinem Twitter Account folgenden Satz postete: „New Album on the way“ .

DJ Snake

DJ Snake

Das Debütalbum

„Encore“  überzeugte Kritiker und Fans. Vor allem Singles wie „Middle“ feat Bipolar Sunshine oder „Let Me Love You“ mit Justin Bieber machten das Album populär.

Ob der Trap-Produzent ähnliche Erfolge mit seinem neuen Album feiern kann? Wir bleiben jedenfalls gespannt und halten euch up to date, sobald es Neuigkeiten gibt.

Credit: Rukes,[email protected]

Wusstest du schon...!?

DJ Snake wuchs in einem Pariser Ghetto auf. Dort versuchte er sich als Rapper, aber war laut eigenen Angaben so schlecht, dass er diesen Karriereweg ausschloss. In diesem Sinn: Gott sei Dank – sonst wäre er wohl nie DJ geworden.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
29.05.18 15:15