50 Jahre Pacha Ibiza: Geburtstags-Line-up mit Solomun B2B Marco Carola

50 Jahre Pacha Ibiza: Geburtstags-Line-up mit Solomun B2B Marco Carola

Das Pacha Ibiza zählt zu den kultigsten Clubs und wird anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums die Tanzfläche mit einer unvergesslichen Feier zum Kochen bringen. Eine einzigartige Nacht purer Euphorie erwartet die Besucher, wenn die beiden Legenden Marco Carola und Solomun ein B2B-Spektakel der Extraklasse spielen.

Pacha Ibiza feiert Geburtstag – mit Solomun, Marco Carola und Bedouin

Ein halbes Jahrhundert lang erfolgreich zu sein, ist eine unfassbare Leistung. In dem, was man tut, über denselben Zeitraum einer der Besten zu sein, klingt fast unmöglich. Das Pacha ist jedoch einer der Orte, an denen unmöglich nur ein beliebiges Wort ist.

Nachdem das Pacha Ibiza1973 seine Pforten geöffnet hatte, wurde es zu einem der ersten Clubs, die die heutige Clubbing-Szene Ibizas prägten. Heute, nach Jahrzehnten mit Themenpartys, irrealen Residencys und unzähligen Stunden des Tanzens und Feierns, kann man mit Sicherheit sagen, dass das Pacha noch lange nicht am Ende ist. Der Club ist immer noch so lebendig und kultig wie in früheren Zeiten.

Den 50. Geburtstag sollte man deswegen auch gebührend feiern – und das macht das Pacha Ibiza. Drei ganz besondere und einzigartige Künstler übernehmen am Mittwoch, 2. August, die Turntables. Als Erstes haben wir das herausragende B2B zwischen Solomun und Marco Carola. Unterstützt werden sie von einem der elektrisierendsten Duos der Szene: Bedouin. Zusammen werden diese Künstler dafür sorgen, dass diese Nacht eine der denkwürdigsten in der Geschichte des Pacha wird.

Tickets für das Event bekommt ihr hier.

Fotocredit: Maria marv, Pacha Ibiza nightclub, CC BY-SA 4.0

Pacha Ibiza 2023

Im Pacha Ibiza ist dieses Jahr noch viel mehr los. Robin Schulz ist etwa mit einer Residency jeden Donnerstag am Start. Außerdem dabei: Marco Carola mit „Music On“, Claptones „The Masquerade“, Solomun +1, CamelPhat, Bedouin und viele mehr.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff