Musiker und Plattenlabels aufgepasst: Das niederländische Unternehmen Kwettr launcht eine neue DIY-Musikmarketing-Plattform! Diese soll es den Künstlern und Labels ermöglichen, ihre Fanbase und ihren Umsatz zu vergrößern. Wir haben uns das Ganze mal angeschaut und für euch zusammengefasst.

0y 3m 28d - 6h weiterlesen

Collab Bro? Es ist die Chance überhaupt, wenn man die Möglichkeit hat mit einem großen Produzenten zusammenzuarbeiten. Doch der Weg dorthin ist nicht immer leicht. TUJAMO bietet aber jetzt genau das an, indem er junge Musiker dazu aufruft ihm Ideen zu schicken, die später einen gemeinsamen Song ergeben sollen.

2y 2m 25d - 5h weiterlesen

Die zweite Ausgabe der BPM Heroes steht in den Startlöchern. Nachdem vor zwei Wochen in Köln das erste Live-Event stattfand, beginnt nun die eigentliche Online-Konferenz. Sieben Tage lang reden internationale Speaker über das Wichtigste, was man im Musik-Business wissen sollte.

2y 3m 8d - 11h weiterlesen

«
»
Kwettr: Musikmarketing DIY
DJs Music Marketing

Für Musiker & Labels: Kwettr launcht DIY-Musikmarketing-Service

Musiker und Plattenlabels aufgepasst: Das niederländische Unternehmen Kwettr launcht eine neue DIY-Musikmarketing-Plattform! Diese soll es den Künstlern und Labels ermöglichen, ihre Fanbase und ihren Umsatz zu vergrößern. Wir haben uns das Ganze mal angeschaut und für euch zusammengefasst.

weiterlesen
Tujamo
DJs Music Marketing

Riesen-Chance! Tujamo sucht Newcomer-Produzenten für eine Collab

Collab Bro? Es ist die Chance überhaupt, wenn man die Möglichkeit hat mit einem großen Produzenten zusammenzuarbeiten. Doch der Weg dorthin ist nicht immer leicht. TUJAMO bietet aber jetzt genau das an, indem er junge Musiker dazu aufruft ihm Ideen zu schicken, die später einen gemeinsamen Song ergeben sollen.

weiterlesen
BPM Heroes
DJs Tutorials

BPM Heroes 2019: Alles Wichtige zum Start der Online-Konferenz

Die zweite Ausgabe der BPM Heroes steht in den Startlöchern. Nachdem vor zwei Wochen in Köln das erste Live-Event stattfand, beginnt nun die eigentliche Online-Konferenz. Sieben Tage lang reden internationale Speaker über das Wichtigste, was man im Musik-Business wissen sollte.

weiterlesen

Music Marketing