Der neue Algorithmus von Facebook macht Künstlern ganz schön zu schaffen. Das besagt zumindest eine Studie von Buffer Social und BuzzSumo. Durch diesen haben Künstler-Seiten nämlich bist zu 70 % weniger Interaktionen auf ihren Seiten. Doch warum eigentlich?

1m 10d - 15h weiterlesen

In allen Branchen sprießen Startups aus dem Boden. So auch im Bereich der elektronischen Musik und insbesondere rund um das Thema DJing. Das Münchener Unternehmen getya hat sich das Ziel gesetzt, DJ-Buchungen einfach und schnell online abzuwickeln. Aber ist das wirklich so simpel?

1m 23d - 17h weiterlesen

Facebook bietet Veranstaltern & Künstlern grandiose Möglichkeiten zur Vermarktung. Aber viele Leute hegen trotzdem noch große Zweifel. Wir haben eine Übersicht zu der Thematik erstellt und gehen mit euch Schritt für Schritt, damit euch der Einstieg so leicht wie möglich fällt.

2m 27d - 17h weiterlesen

«
»
Facebook
DJs Music Marketing

Facebook: So heftig leiden Künstler unter dem neuen Algorithmus

Der neue Algorithmus von Facebook macht Künstlern ganz schön zu schaffen. Das besagt zumindest eine Studie von Buffer Social und BuzzSumo. Durch diesen haben Künstler-Seiten nämlich bist zu 70 % weniger Interaktionen auf ihren Seiten. Doch warum eigentlich?

weiterlesen
getya
DJs Music Marketing

getyamusic.com: Startup verspricht Revolution der DJ-Bookings

In allen Branchen sprießen Startups aus dem Boden. So auch im Bereich der elektronischen Musik und insbesondere rund um das Thema DJing. Das Münchener Unternehmen getya hat sich das Ziel gesetzt, DJ-Buchungen einfach und schnell online abzuwickeln. Aber ist das wirklich so simpel?

weiterlesen
Facebook auf einem Touchscreen
DJs Music Marketing

So nutzt du Werbung auf Facebook endlich richtig & effektiv!

Facebook bietet Veranstaltern & Künstlern grandiose Möglichkeiten zur Vermarktung. Aber viele Leute hegen trotzdem noch große Zweifel. Wir haben eine Übersicht zu der Thematik erstellt und gehen mit euch Schritt für Schritt, damit euch der Einstieg so leicht wie möglich fällt.

weiterlesen

Music Marketing