Facebook bietet Veranstaltern & Künstlern grandiose Möglichkeiten zur Vermarktung. Aber viele Leute hegen trotzdem noch große Zweifel. Wir haben eine Übersicht zu der Thematik erstellt und gehen mit euch Schritt für Schritt, damit euch der Einstieg so leicht wie möglich fällt.

0m 20d - 5h weiterlesen

Anfang Januar gab Mark Zuckerberg bekannt, dass er den Schwerpunkt seines Netzwerkes verlagern wird. Weniger Reichweite für Unternehmen, Medien und Marken, dafür sollen Konversationen und Privates wichtiger werden. Aber wie kann man jetzt mit seiner eigenen Marke, Fans seine Inhalte präsentieren, sodass diese auch wahrgenommen werden?

4m 25d - 2h weiterlesen

Dass am Facebook-Newsfeed und dessen Algorithmus gearbeitet wird, ist nichts Neues. Doch die Veränderungen, die Mark Zuckerberg zuletzt angekündigt hat, werden gravierende Folgen für Unternehmen, Medien und Marken haben. Deren Reichweite soll sinken, dafür sollen Konversationen und Privates wichtiger werden.

5m 12d - 2h weiterlesen

«
»
Facebook auf einem Touchscreen
DJs Music Marketing

So nutzt du Werbung auf Facebook endlich richtig & effektiv!

Facebook bietet Veranstaltern & Künstlern grandiose Möglichkeiten zur Vermarktung. Aber viele Leute hegen trotzdem noch große Zweifel. Wir haben eine Übersicht zu der Thematik erstellt und gehen mit euch Schritt für Schritt, damit euch der Einstieg so leicht wie möglich fällt.

weiterlesen
DJs Music Marketing

Der neue Facebook-Algorithmus für DJs und Unternehmen erklärt

Anfang Januar gab Mark Zuckerberg bekannt, dass er den Schwerpunkt seines Netzwerkes verlagern wird. Weniger Reichweite für Unternehmen, Medien und Marken, dafür sollen Konversationen und Privates wichtiger werden. Aber wie kann man jetzt mit seiner eigenen Marke, Fans seine Inhalte präsentieren, sodass diese auch wahrgenommen werden?

weiterlesen
DJs Music Marketing

Facebook schraubt am News-Algorithmus - Was ändert sich für DJs?

Dass am Facebook-Newsfeed und dessen Algorithmus gearbeitet wird, ist nichts Neues. Doch die Veränderungen, die Mark Zuckerberg zuletzt angekündigt hat, werden gravierende Folgen für Unternehmen, Medien und Marken haben. Deren Reichweite soll sinken, dafür sollen Konversationen und Privates wichtiger werden.

weiterlesen