Anfang Januar gab Mark Zuckerberg bekannt, dass er den Schwerpunkt seines Netzwerkes verlagern wird. Weniger Reichweite für Unternehmen, Medien und Marken, dafür sollen Konversationen und Privates wichtiger werden. Aber wie kann man jetzt mit seiner eigenen Marke, Fans seine Inhalte präsentieren, sodass diese auch wahrgenommen werden?

3m 2d - 1h weiterlesen

Dass am Facebook-Newsfeed und dessen Algorithmus gearbeitet wird, ist nichts Neues. Doch die Veränderungen, die Mark Zuckerberg zuletzt angekündigt hat, werden gravierende Folgen für Unternehmen, Medien und Marken haben. Deren Reichweite soll sinken, dafür sollen Konversationen und Privates wichtiger werden.

3m 17d - 1h weiterlesen

Artist Coach Joeysuki hilft weiter: Jeder DJ, der heutzutage auf dem Markt erfolgreich sein will, braucht einen Manager - jemanden, der ihn unterstützt, pusht und vor allem promotet. Längst ist daraus ein echtes Geschäftsmodell geworden, ein Business, das vielleicht gefragter ist, als jemals zuvor. Gerade in einer Zeit, in der in der Musikszene...

3m 25d - 5h weiterlesen

«
»
DJs Music Marketing

Der neue Facebook-Algorithmus für DJs und Unternehmen erklärt

Anfang Januar gab Mark Zuckerberg bekannt, dass er den Schwerpunkt seines Netzwerkes verlagern wird. Weniger Reichweite für Unternehmen, Medien und Marken, dafür sollen Konversationen und Privates wichtiger werden. Aber wie kann man jetzt mit seiner eigenen Marke, Fans seine Inhalte präsentieren, sodass diese auch wahrgenommen werden?

weiterlesen
DJs Music Marketing

Facebook schraubt am News-Algorithmus - Was ändert sich für DJs?

Dass am Facebook-Newsfeed und dessen Algorithmus gearbeitet wird, ist nichts Neues. Doch die Veränderungen, die Mark Zuckerberg zuletzt angekündigt hat, werden gravierende Folgen für Unternehmen, Medien und Marken haben. Deren Reichweite soll sinken, dafür sollen Konversationen und Privates wichtiger werden.

weiterlesen
DJs Music Marketing

Warum Artist-Promotion so wichtig ist.

Artist Coach Joeysuki hilft weiter: Jeder DJ, der heutzutage auf dem Markt erfolgreich sein will, braucht einen Manager - jemanden, der ihn unterstützt, pusht und vor allem promotet. Längst ist daraus ein echtes Geschäftsmodell geworden, ein Business, das vielleicht gefragter ist, als jemals zuvor. Gerade in einer Zeit, in der in der Musikszene...

weiterlesen