Zedd
News

Zedd spricht über neue Collabs, sein drittes Album und mehr

Zedd spricht über neue Collabs, sein drittes Album und mehr

Zedd im DJ Mag Voting

Zedd landete beim diesjährigen DJ Mag Top 100 Voting auf Platz 35 – eine Verbessrung um 15 Plätze im Vergleich zum Vorjahr. Zum achten Mal in Folge landete er unter den besten 100 und die beste Platzierung gab es in den Jahren 2013 und 2014 (Platz 22).

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Vor wenigen Tagen stellte sich Zedd zum ersten Mal in einem „Ask Me Anything“ (AMA) auf Reddit den Fragen seiner Fans. Zur Freude aller war der Deutsche sehr gesprächig und sprach unter anderem über mögliche Collabs mit Porter Robinson und Matthew Bellamy von Muse, sein drittes Album und mehr.

Zedd beantwortet auf Reddit die Fragen seiner Fans

Zum ersten Mal stellte sich Zedd diese Woche einem sogenannten „Ask Me Anything“ (AMA) auf der Plattform Reddit. Dort können ihn die User via Kommentar einfach Fragen stellen und er beantwortet sie dann so gut es geht.

Die wohl wichtigste Info für alle Zedd-Fans vorab: Sein drittes Album wird kommen. Allerdings hat er beschlossen, es zu veröffentlichen, wenn „things are more back to normal“. Er wollte es eigentlich dieses Jahr releasen, doch während der Quarantäne verspürte er einfach nicht die Inspiration, daraus das bestmögliche Album zu machen.

Außerdem sprach der in Kaiserslautern aufgewachsene DJ über eine mögliche Collab mit Porter Robinson sowie einen gemeinsamen Song mit Matt Bellamy von Muse. Er verriet uns, welches seine Traumpartner für einen Track wären, wie ihn Skrillex am Anfang seiner Karriere dazu zwang, das Mikrofon zu benutzen und vieles mehr. Wir haben für euch die Highlights herausgepickt.

Zedd …

… über eine Collab mit Porter Robinson

... über seinen Complextro-Stil

... über den Song, der seine größte Herausforderung war

... über Tipps für Anfänger im Musik-Business

... über seine Angst, das Mikrofon zu benutzen

... über die Zeit während Corona, die ihn deprimierter gemacht hat

... über eine Collab mit Matthew Bellamy von Muse

Das gesamte AMA findet ihr hier.

Fotocredits: Rukes

Zedd im DJ Mag Voting

Zedd landete beim diesjährigen DJ Mag Top 100 Voting auf Platz 35 – eine Verbessrung um 15 Plätze im Vergleich zum Vorjahr. Zum achten Mal in Folge landete er unter den besten 100 und die beste Platzierung gab es in den Jahren 2013 und 2014 (Platz 22).

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
22.11.20 21:15