W&W und Blasterjaxx: So klingt ihre neue Bigroom-Hymne

W&W und Blasterjaxx: So klingt ihre neue Bigroom-Hymne

Wenn sich die beiden Duos W&W und Blasterjaxx zusammentun, dann gibt es immer gewaltig was auf die Ohren. Ihre bisherigen Collabs „Rocket“, „Bowser“ und „Let The Music Take Control“ waren Bigroom-Hymnen der besonderen Art – und auch ihr neuester Streich „Dynamite (Bigroom Nation)“ ist so eine Hymne.

W&W und Blasterjaxx veröffentlichen „Dynamite (Bigroom Nation)“

Wenn man an Songs von W&W und Blasterjaxx denkt, fällt einem unter anderem sofort das Genre Bigroom ein. Nicht viele Künstler stehen so sehr für den Sound wie diese beiden Duos. Sowohl getrennt als auch zusammen waren die Niederländer in den vergangenen Jahren für etliche Bigroom-Hymnen verantwortlich: Zum Beispiel „Rocket“, „Bowser“ oder „Let The Music Take Control“, die alle drei aus der gemeinsamen Feder von W&W und Blasterjaxx stammen.

Nun folgt mit „Dynamite (Bigroom Nation)“ der nächste Banger nach zweieinhalb Jahren Collab-Pause. Premiere feierte der Song im Juli beim zweiten Rave Culture Liveset von W&W und zum ersten Mal vor Publikum wurde die Nummer beim Electric Love in Österreich gespielt.

Die beste Nachricht aber zum Schluss: Der Song wird schon am 29. Oktober veröffentlicht!

Fotocredit: W&W, Blasterjaxx (via Twitter)

DJ Mag Top 100

Im DJ Mag Top 100 DJs Voting 2021 landeten W&W zum vierten Mal in Folge auf Position 14. Blasterjaxx konnten neun Plätze gut machen und landeten am Ende auf der 61.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial