Video: Martin Garrix spielt mögliche Julian Jordan-Collab zum 1. Mal live!

Video: Martin Garrix spielt mögliche Julian Jordan-Collab zum 1. Mal live!

Martin Garrix hat bisher ein starkes Jahr hingelegt. So hat der niederländische Star unter Anderem „Ocean“, „High On Life“ und zuletzt „Burn Out“ veröffentlicht. Nun steht der 22-Jährige mit einem neuen Track in den Startlöchern. Wie der sich sich anhört und mit wem er die Nummer produziert hat, haben wir für euch herausgefunden!

Martin Garrix spielt brandneuen Track auf seinem Gig

Bei einem Auftritt in Wuhan, China präsentierte der Niederländer vor wenigen Tagen seinen neuesten Track, an dem er noch bis vor Kurzem im Studio gearbeitet hat. Doch wann wird Garrix diesen veröffentlichen? 

Laut dem Twitter-Account @MartinGarrixHub haben die Fans des Nr.1-DJs bereits eine Kostprobe der Entstehung des Songs bekommenIm vergangenen Monat hatte der niederländische Star diesen auf seinem Instagram-Account vorgestellt und Einblicke in die Produktion der Demo gegeben. Er selber sagte dazu:

“Will not finish and release this anytime soon don’t get to [sic] excited, but you might hear it at the shows one day.”

Nun ist der Tag gekommen, an dem wir den fertigen Track endlich zu hören bekommen. Mit einer schönen Melodie und unglaublichen progressive Vibes ist das eine Single, deren Veröffentlichung wir kaum erwarten können. Nun wo der 22-Jährige den Track bereits in seinen Live-Sets spielt, könnte der Release kurz bevor stehen.

Eine Collab mit Julian Jordan?

Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um Garrix’ Zusammenarbeit mit Julian Jordan. Bereits vor wenigen Tagen postete Julian Jordan ein Foto auf seinem Instagram Account, welches ihn zusammen mit Martin Garrix an der Seite im Studio zeigt. 

Julian Jordan, der ebenfalls ein gebürtiger Niederländer ist, hat bereits zweimal mit dem „Like I Do“-Produzent im Studio zusammengearbeitet. Dabei erschien vor sechs Jahren die gemeinsame Single „BFAM“ auf Spinnin Records sowie 2016 „Welcome“ auf Garrix’ eigenem Label STMPD Records. Letzteren Song bekamen wir letztes Jahr kurz vor dem ADE zu hören, welches nun bevor steht. Zufall? 

Martin Garrix Julian Jordan

Ihr wollt als Erste erfahren, wann der Track endlich veröffentlicht wird? Dann lasst uns doch ein Like auf Facebook da und bleibt so immer top informiert.

Credit: Rukes, Julian Jordan

Wusstest Du Schon?

Julian Jordan und Martin Garrix sind gute Freunde. Sie haben zusammen die Herman Brood Academie in Utrecht besucht und gehen seitdem durch dick und dünn.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion