Martin Garrix arbeitet mit Julian Jordan an gemeinsamem Track!

Martin Garrix arbeitet mit Julian Jordan an gemeinsamem Track!

Die zwei Niederländer Martin Garrix und Julian Jordan kennen sich seit Jahren. Schon im Jahr 2012 erschien ihre erste Zusammenarbeit „BFAM“. Jetzt sitzen sie wieder gemeinsam im Studio und arbeiten an etwas Großem.

Dritte gemeinsame Single der zwei Freunde

Martin Garrix und Julian Jordan lernten sich auf der Herman Brood Academie in Utrecht kennen. Auch CMC$ hat die Schule, an der vor allem Musikproduktion gelehrt wird, besucht. Seit dem Kennenlernen sind die Beiden richtig dicke Freunde und treten auch bis heute noch gerne gemeinsam auf.

Martin Garrix und Julian Jordan gemeinsam auf der Bühne

Aber nicht nur das DJing verbindet die zwei. Auch beim Produzieren ergänzen sich die beiden Niederländer perfekt. So arbeiten sie nicht zum ersten Mal zusammen, denn bereits 2012 erschien ihre Single „BFAM“ auf Spinnin’ Records. Vier Jahre später veröffentlichten sie dann „Welcome“ auf STMPD RCRDS.

Wann und wo Zusammenarbeit Nummer Drei erscheinen wird, wurde noch nicht verraten. Allerdings dürfen wir laut Julian Jordan „etwas Großes“ erwarten. Das schrieb der 23-Jährige auf seinen Social-Media-Kanälen unter seinem Bild aus dem Studio.

working on something HUGE #BFAM

Ein Beitrag geteilt von JULIAN JORDAN (@itsjulianjordan) am Sep 28, 2018 um 9:49 PDT

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie dieser Track klingen wird!

Credit: Rudgr, Julian Jordan

Schon gewusst?

Julian Jordan hat Anfang des Monats seinen letzten Song veröffentlicht. Zusammen mit Timmy Trumpet arbeitete er an der Single "Attention", die auf seinem eigenen Label GoldKid Records erschienen ist.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial