Oliver Heldens schaut verdutzt
News

Ups! Peinliche Spotify-Panne bei Oliver Heldens-Hit „Koala“

Ups! Peinliche Spotify-Panne bei Oliver Heldens-Hit „Koala“

Schon gewusst?

Mit „Summer Lover“ hat Oliver Heldens vor kurzem einen richtig groovigen Track veröffentlicht. Die Nummer ist zusammen mit Devin und Nile Rodgers entstanden und macht richtig Lust auf Sommer und Sonne! Coole Gitarrenriffs, tolle Vocals und einfach ein grooviger Sound machen ihn zu einem perfekten Sommerhit.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


„Last All Night (Koala)“ von Oliver Heldens ist ein absoluter Klassiker und gehört zu den erfolgreichsten Songs des Niederländers. Doch was nun mit der Nummer auf Spotify passiert ist, war so wohl nicht geplant. Eine wirklich peinliche – aber auch lustige Panne. Da hat jemand echt so ganz und gar nicht aufgepasst...

Track-Titel-Panne bei Oliver Heldens

Im Juli 2014 veröffentlichte Oliver Heldens seinen Song „Koala“. Es war die erste Single nach seinem Mega-Hit „Gecko“ und auch damit enttäuschte er uns nicht. Im Gegenteil – noch heute gehört der Track zu den Klassikern des damals immer populärer werdenden Future House-Genres.

Wenige Monate später gab es dann die Vocal-Version mit KStewart namens „Last All Night (Koala)“ dazu. Eine großartige Alternative zum Original, die wir auch heute noch gerne hören. Wenn man sich den Song aber heutzutage mal auf Spotify anschaut, stimmt da irgendetwas nicht. Im Titel steht nämlich folgendes:

Koala – Radio Edit; DO NOT USE THIS VERSION TO LICENSE OUT PLEASE USE NLZ541401138 – Radio Edit vocal version, Originally sent in as t…

Oliver Heldens Spotify-Panne
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Erst seit wenigen Tagen dürfte der Song so aussehen, denn vorher ist es niemandem aufgefallen. Ob das nun ein Fehler seitens Spinnin‘ Records oder auch von Spotify ist, ist bis jetzt nicht bekannt. Die Panne wurde unter anderem auf Twitter schon an Spinnin‘ weitergetragen, doch das Label äußerte sich bis jetzt noch nicht dazu.

Wer sich selbst einmal davon überzeugen möchte, findet hier jetzt den Track dazu. Selbstverständlich ist der Sound noch derselbe und auch wenn es keine große Sache ist – ziemlich komisch ist es allemal.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Mit „Summer Lover“ hat Oliver Heldens vor kurzem einen richtig groovigen Track veröffentlicht. Die Nummer ist zusammen mit Devin und Nile Rodgers entstanden und macht richtig Lust auf Sommer und Sonne! Coole Gitarrenriffs, tolle Vocals und einfach ein grooviger Sound machen ihn zu einem perfekten Sommerhit.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
24.04.19 18:23