Unwiderstehliche Sommerhymne: Don Diablo releast „No Piensa“

Unwiderstehliche Sommerhymne: Don Diablo releast „No Piensa“

Nachdem Don Diablo vor kurzem mit seinem Future-House-Remix für Aviciis Klassiker „My Feelings For You“ überzeugt hat, folgt nun etwas ganz anderes. Der Niederländer hat sich mit PnB Rock und Boaz van de Beatz zusammengetan und veröffentlicht mit „No Piensa“ eine fesselnde Sommerhymne mit spanischem Touch.

Don Diablo, PnB Rock & Boaz van de Beatz veröffentlichen „No Piensa“

Don Diablos beeindruckender Lauf im Jahr 2022 wird mit der Veröffentlichung von „No Piensa“, einer unwiderstehlichen Sommerhymne, auf ein neues Niveau gehoben. Die Nummer folgt auf Don Diablos Remix des Avicii-Klassikers „My Feelings For You“ und „Day & Nite“, einem Rework des Hits von Kid Cudi.

Die neue Single wurde von Rapper PnB Rock mitgeschrieben, der sich durch Kollaborationen unter anderem mit Ed Sheeran, Chance the Rapper und Kodak Black einen Namen gemacht hat. Ebenfalls dabei ist der niederländische DJ und Produzent Boaz van de Beatz, der schon mit Künstlern wie Ariana Grande und Madonna gearbeitet hat.

„Sowohl PnB Rock als auch Boaz standen definitiv ganz oben auf meiner Wunschliste und ich wollte schon immer spanische Texte in meine Musik einbringen. Mit „No Piensa“ fühlt es sich definitiv so an, als hätten wir etwas Neues, etwas Frisches geschaffen, eine einzigartige Mischung aus Stilen und Einflüssen. Wir könnten nicht aufgeregter sein, diesen Song endlich mit der Welt zu teilen, nachdem wir ihn in all den letzten Sets auf der ganzen Welt gespielt haben!“

Der ansteckende 4-to-the-Floor-Beat in Kombination mit den unverfälschten, lateinamerikanisch inspirierten Vocals von PnB Rock machen „No Piensa“ zu einem perfekten Dancefloor-Track, der ab sofort bereit ist, alles zu erobern. Von den Clubs über eure Partys zu Hause bis hin zu euren Lieblings-Sommer-Playlists fürs Auto.

Veröffentlicht wurde „No Piensa“ über Hexagon und Virgin Records – und hier findet ihr euer Lieblings-Portal, wo ihr den Track ab sofort kaufen oder streamen könnt.

Fotocredit: Don Diablo, PnB Rock

Forever Young

Vom 10. bis zum 13. November wird in Amsterdam das interaktive Theaterstück „Forever Young“ aufgeführt. Das Besondere daran: Die Musik kommt von Don Diablo und das Konzept ist genreübergreifend. Die Verantwortlichen mischen Elemente des Theaters, der modernen Technologie und der elektronischen Musik zu einer fesselnden Erzählung.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial