„Under The Influence“: MOKABY & Clouded. liefern heißen Club-Hit

„Under The Influence“: MOKABY & Clouded. liefern heißen Club-Hit

Dance-Cover sind zurzeit im Trend wie noch nie – aber die wirklich guten da herauszufiltern, ist gar nicht so einfach. MOKABY und Clouded. liefern nun mit „Under The Influence“ eine Neuauflage, die sich gewaschen hat und definitiv ein heißer Sommerhit-Anwärter ist.

MOKABY und Clouded. erobern die Dance-Szene

Seit 2020 gibt es für MOKABY nur noch eine Richtung im Musik-Business: nach oben. Damals veröffentlichte der Hesse zusammen mit LUM!X, D.T.E und Gabry Ponte den Ohrwurm „The Passenger (LaLaLa)“. Zahlreiche internationale Chart-Platzierungen sowie Goldene und Platin-Schallplatten erzielte der Titel.

Dieselbe Richtung schlagen aktuell auch Clouded. ein. Die Schweden sind bekannt für Dance-Cover wie „Locked Out Of Heaven“ oder „Rapture“, beweisen aber auch immer wieder, dass sie eigene kreative Ideen umsetzen und daraus eingängige Dance-Songs zaubern können. Zusammen mit MOKABY wollen sie nun den nächsten Schritt gehen.

Clouded.
Foto: Clouded. (Press Pic)

So klingt „Under The Influence“ von MOKABY und Clouded.

Dafür haben sie sich jetzt Chris Browns weltweiten Hit „Under The Influence“ geschnappt, der gerade auf TikTok absolut im Trend ist. Als MOKABY und Clouded. diesen Song entdeckten, hatten sie sofort das Gefühl, dass dieser Vibe perfekt in eine Dance-Produktion passen könnte.

„Wir verliebten uns in den Song und wollten versuchen, ihn zu einer Dance-Platte mit mehr Energie und einem ganz anderen Vibe zu machen. Wir fingen an, in Schweden eine Idee mit groovigen Drums und tiefen Bässen zu kreieren und wussten sofort, dass wir auf einem guten Weg waren! Als wir die ersten Arrangements mit MOKABY in Deutschland teilten, sah er unsere Vision, wo der Song am Ende stehen sollte.“

Schlussendlich ist eine catchy Neuauflage daraus geworden, die schon vor Release jeden zum Mitsingen animiert und positive Vibes auf dem Dancefloor versprüht.

@mokaby.official If you know there‘s a dance banger just around the corner!!!! OUT 28th April – everywhere!!!! #newmusic #chrisbrown #undertheinfluence #dance #mokaby #clouded #newmusic #fyp Originalton – MOKABY

Fazit zur Neuauflauge von „Under The Influence“

MOKABY und Clouded. haben dem R&B-Hit von Chris Brown neues Leben eingehaucht und eine mehr als hörenswerte Dance-Version daraus gezaubert. „Under The Influence“ ist perfekt für den Club, aber auch wie gemacht fürs Radio – wir werden die Nummer in den kommenden Wochen und Monaten also noch das ein oder andere Mal hören.

Deswegen packt schon jetzt den Track in eure Playlists und lasst euch von den Vibes verzaubern.

Fotocredit: MOKABY (Press Pic)

Facts

Für MOKABY ist „Under The Influence“ die zweite Single dieses Jahres. Im März veröffentlichte der DJ und Produzent zusammen mit ToneNation den Track „Don’t Give Up“. Die Jungs von Clouded. Hingegen releasten 2023 schon fünf Songs, darunter „Naked Emotions“ und „Bad Habits“.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff