Ultra Europe Livestream 2022: Alle wichtigen Infos & Set-Times

Ultra Europe Livestream 2022: Alle wichtigen Infos & Set-Times

Zum achten Mal findet ab Freitag das Ultra Europe statt. DJ-Größen wie Afrojack, Alesso, Hardwell, Martin Garrix und Timmy Trumpet legenin Kroatien auf und werden den Besuchern unvergessliche Abende bescheren. Alle Daheimgebliebenen müssen aber nicht traurig sein, es gibt nämlich einen Livestream.

So kannst du Armin van Buuren, Hardwell, Martin Garrix & Co. live beim Ultra Europe 2022 sehen

Das Ultra Music Festival ist auf der ganzen Welt zu Gast. Mittlerweile gibt es das Event unter anderem in Miami, Australien, Japan, Singapur oder auch in Europa. 2013 fand die erste Ausgabe in Kroatien statt und nach zwei Jahren Corona-Abstinenz ist das auch dieses Wochenende wieder der Austragungsort des Festivals.

Kommen wir aber zu einem der wohl wichtigsten Punkte: Dem Line-Up. Das braucht sich überhaupt nicht verstecken, legen doch Star-DJs wie Afrojack, Alesso, Armin van Buuren, Martin Garrix, Oliver Heldens, Tiësto und Timmy Trumpet auf der Mainstage auf. Techno-Größen wie Adam Beyer, Joseph Capriati, Nina Kraviz und Richie Hawtin sind außerdem Teil des Resistance Line-Ups – und dann wäre da auch noch Hardwell, der zum dritten Mal nach seiner dreieinhalbjährigen Pause auf der Bühne steht.

Viele Künstler davon könnt ihr dieses Wochenende live erleben, auch wenn ihr nicht in Kroatien vor Ort sein könnt. Es gibt nämlich einen Livestream und alle wichtigen Infos dazu folgen jetzt.

Der Ultra Europe Livestream 2022: Sonntag, 10. Juli

  • 00:00 Uhr – Opening Show
  • 00:05 Uhr – Acraze
  • 01:00 Uhr – Pretty Pink
  • 02:10 Uhr – Steve Aoki
  • 03:40 Uhr – Tiësto
  • 04:10 Uhr – Martin Garrix
  • 04:40 Uhr – Hardwell

Fotocredit: Rudgr

Location

2013 bis 2018 fand das Ultra Europe im Stadion Poljud statt und erst seit 2019 wird das Event im Park Mladeži durchgeführt.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion