Ultra Beach: 2. Line-Up-Phase mit Acraze, Joseph Capriati & Co.

Ultra Beach: 2. Line-Up-Phase mit Acraze, Joseph Capriati & Co.

Im August findet zum ersten Mal das Ultra Beach in Spanien statt. Nachdem vor wenigen Monaten die ersten Headliner dazu angekündigt wurden, geht es nun weiter mit neuen Künstlern. Freut euch auf EDM-Durchstarter Acraze, Techno-Ikone Joseph Capriati, Melanie Ribbe und viele mehr.

Alle Infos zum Ultra Beach 2022 an der Costa del Sol

Ende März feierten tausende Menschen in Miami beim Ultra Music Festival und das wird nicht das einzige Ultra dieses Jahr gewesen sein. Selbstverständlich findet im Juli wieder das Ultra Europe in Kroatien statt, doch auch in Spanien wird 2022 ordentlich gefeiert – und zwar beim Ultra Beach.

Ursprünglich sollte das Event schon im Jahr 2020 an der Costa del Sol stattfinden, doch die Coronapandemie machte dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung. So gibt’s am 20. August die Premiere des neuen Festivals und das bisherige Line-Up dazu klingt nicht schlecht.

Ultra Beach Line-Up

Im April wurden mit Adam Beyer, Afrojack, KSHMR und Oliver Heldens bereits die ersten Headliner angekündigt. Vor kurzem gabs dann Line-Up-Phase zwei, die unter anderem den EDM-Durchstarter Acraze mit sich brachte. Jeder hat in den vergangenen Monaten seinen Song gehört, der US-Amerikaner ist nämlich für den Hit „Do It To It“ verantwortlich.

Für ein wenig härteren Sound hingegen ist Joseph Capriati bekannt. Der Italiener wird beim Ultra Beach mit seinen Techno-Tunes begeistern. Außerdem dabei: Alex Now, Ben Sterling, Blackchild, Manu Gonzalez, Melanie Ribbe, MYKRIS und Sandro Bianchi.

Tickets gibt’s unter costadelsol.ultrabeach.com.

Fotocredit: Rudgr

Sonnenküste

Das Ultra Beach findet an der Costa del Sol, der sogenannten Sonnenküste statt. Mehr als 320 Sonnentage pro Jahr machen diesen Teil Málagas zu einem beliebten internationalen Tourismusziel – und ab diesem Jahr wird es auch ein EDM-Get-together sein.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial