Martin Garrix
News

Überraschung: Martin Garrix veröffentlicht Ultra-Intro & Mega-ID "Mistaken"

Überraschung: Martin Garrix veröffentlicht Ultra-Intro & Mega-ID "Mistaken"

Wusstest du schon?

"Mistaken" feierte bei Garrix' gefeierter Anima-Show während des Amsterdam Dance Events Premiere. In der Aufzeichnung des Sets findet man den Song dagegen nicht.

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


Nachdem er im letzten Jahr noch gefehlt hatte, trat Martin Garrix gestern wieder beim Ultra Music Festival in Miami auf – und beeindruckte auf ganzer Linie! Dabei spielte er gleich als ersten Song seine ID "Mistaken" und veröffentlichte den Song direkt nach seinem Set gleich in zwei Versionen.

Martin Garrix liefert starkes Set am zweiten Tag des UMF

Gegen 4:30 Uhr deutscher Zeit war es endlich so weit: Der niederländische Superstar Martin Garrix betrat die Mainstage des Ultra Music Festivals in Miami. Alle Augen waren auf den "Animals"-Produzenten gerichtet. Gleich zum Start überraschte Martijn das Publikum mit seiner von seinen Fans gefeierten ID "Mistaken". Im Vorfeld wurde viel über die Nummer diskutiert, die "Garrixer" wollten Einfluss auf die Produktion der Nummer nehmen – worauf Martijn einfach nur cool reagierte (wir berichteten).

Nun hat der Niederländer erneut gezeigt, dass er immer für eine Überraschung gut ist. Wie schon damals mit seiner Single "High On Life" beim Tomorrowland, veröffentlichte er "Mistaken" direkt nach seinem Set auf allen Plattformen. Doch damit nicht genug: Es gibt sogar zwei Versionen des Tracks. Zusätztlich zum Progressive House-Original gibt es auch einen basslastigen Club Mix.

Vocals kommen von Alex Aris

Für den Gesang ist diesmal der Schwede Alex Aris zuständig. Dass sich der Holländer immer wieder starke Sänger ins Boot holt, ist kein Geheimnis mehr. Auch dieses Mal passt die Stimme von Aris perfekt zu beiden Versionen des melodischen Tracks.

Ihr wollt zu Allem rund ums Ultra Music Festival, Martin Garrix und die EDM-Szene immer informiert bleiben? Dann lasst uns doch ein Like auf Facebook da und bleibt somit immer up-to-date!

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon?

"Mistaken" feierte bei Garrix' gefeierter Anima-Show während des Amsterdam Dance Events Premiere. In der Aufzeichnung des Sets findet man den Song dagegen nicht.

Sascha

Sascha

Autor

 

M:[email protected]


zurück
31.03.19 19:41