Martin Garrix sitzt
News

Neue ID "Mistaken": So lässig reagiert Martin Garrix auf Kritik seiner Fans!

Neue ID "Mistaken": So lässig reagiert Martin Garrix auf Kritik seiner Fans!

Schon gewusst?

Der Sänger der neuen Garrix-ID "Mistaken" ist laut 1001Tracklists Alex Aris. Der 30-Jährige Sänger veröffentlichte letztes Jahr seine Debütsingle "Wrong Love". Wann die Nummer mit Garrix erscheint, bleibt noch abzuwarten.

Marvin

Marvin

Autor

 

M:[email protected]


Bereits beim ADE 2018 und zuletzt beim Tomorrowland Winter 2019 zeigte Martin Garrix eine seiner neuesten IDs: "Mistaken" feat. Alex Aris. Allerdings hielten ein großer Teil seiner Fans den Drop der Nummer für unpassend. Daraufhin reagierte der junge Star-DJ mit einer ebenso simplen wie genialen Lösung.

Geteilte Meinungen bei den Fans

Martin Garrix spielte letzten Freitag auf dem Tomorrowland Winter 2019 erneut seinen bisher unveröffentlichten Track "Mistaken". Bereits auf dem ADE 2018 hat der Nummer Eins DJ den Song in sein Set-Intro eingebaut.

Bei den Fans kam "Mistaken" nur teilweise gut an. Einige teilten Martijn via Social Media mit, dass sie den Drop unpassend fänden und ob er die ID nicht noch einmal überarbeiten wolle. Andere wiederum waren von der bereits existierenden Version sehr begeistert und wollen daher keine Veränderungen. 

Martin Garrix will nun zwei Versionen seiner neuen ID veröffentlichen

Auf der Twitter Seite von Martin Garrix Hub gab es zu dem Thema eine Diskussion zwischen den Fans, ob Martijn den Drop nun ändern sollte, oder nicht.

Schließlich antwortete der "Animals"-Interpret direkt auf den Post und gab offizell bekannt, dass er nun zwei Versionen der ID herausbringen will.

Dem 22-Jährigen liegen seine Fans sehr am Herzen, wie er in einigen Interviews erklärte. Das wird durch seine schnelle Reaktion auf Twitter mehr als deutlich. Martin Garrix-Fans können sich jetzt nun auf gleich zwei neue Songs freuen.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Der Sänger der neuen Garrix-ID "Mistaken" ist laut 1001Tracklists Alex Aris. Der 30-Jährige Sänger veröffentlichte letztes Jahr seine Debütsingle "Wrong Love". Wann die Nummer mit Garrix erscheint, bleibt noch abzuwarten.

Marvin

Marvin

Autor

 

M:[email protected]


zurück
17.03.19 19:47