TRIIP Festival: FISHER kündigt eigenes Event auf Malta an

TRIIP Festival: FISHER kündigt eigenes Event auf Malta an

Immer mehr Künstler versuchen die Festivalwelt zu erobern, indem sie ihre eigenen kuratierten Events veranstalten. Als Nächstes wirft der australische Produzent und DJ FISHER seinen Hut in den Ring. Er wird im Sommer 2023 das allererste TRIIP Festival auf Malta veranstalten.

Alle Infos zu TRIIP Festival 2023 von FISHER

Das Festival findet vom 2. bis 4. Juni statt und die ersten Künstler wurden bereits angekündigt. Mit Headlinern wie Chris Lake, Loco Dice, Eats Everything und anderen ist auch bereits jetzt sichergestellt, dass die Veranstaltung für Musikfans ein lohnenswertes Erlebnis auf hohem Niveau sein wird.

Als Künstler, der selbst auf der Mainstage steht, weiß FISHER, was die Fans von Festivals erwarten, und mit dem wunderschönen Inselhintergrund Maltas ist das sicherlich ein Erlebnis, das viel mehr als nur großartige Musik bieten wird.

„Ich kann es gar nicht in Worte fassen!!! Nächsten Sommer mein eigenes Festival in Malta zu organisieren und zu veranstalten… und Legenden wie Loco Dice, Eats Everything, Chris Lake & viele mehr auf der Bühne zu haben… ist ein absoluter Traum !!! Malta, der Fish ist auf dem Weg!!! Let’s get TRIIPPPPYYYY“

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich auf drei Tage voller Musik, Sonne und Strandevents freuen, mit Bühnen überall auf der Insel. Tagsüber gibt es verschiedene Angebote an Pools, Stränden, Schlössern und Booten, die eine Vielzahl von Kulissen bieten, die zum musikalischen Hintergrund passen. Nachts geht die Veranstaltung in den größten Open-Air-Club Maltas über, wo die Fans an mehreren Bühnen die ganze Nacht durchfeiern können. Tickets, Unterkünfte und alle weiteren Details gibt’s auf der offiziellen Veranstaltungswebsite enjoythetriip.com.

Fotocredit: Rukes

Linksverkehr

Da Malta im 19. Jahrhundert eine britische Kolonie war, wurden viele Regeln und Gesetze aus Großbritannien übernommen. Damit kam auch der Linksverkehr auf die Inselgruppe. Die Geschichte des Linksverkehrs geht tatsächlich noch in die Zeit zurück, in der Kutschen auf den Straßen unterwegs waren. Damals trugen Reiche und Adelige oftmals ein Schwert an ihrer linken Seite, weshalb man lieber von links vom Pferd oder aus der Kutsche ausstieg. Für Reisende ist die Umstellung nicht immer einfach.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial