Traumhochzeit in PAROOKAVILLE: André und Tobias haben JA gesagt!

Traumhochzeit in PAROOKAVILLE: André und Tobias haben JA gesagt!

Eine Premiere in PAROOKAVILLE: Am Freitag gab sich zum ersten Mal ein gleichgeschlechtliches Paar in der Warsteiner PAROOKA Church das Ja-Wort. Ein schönes Statement für Same-Sex-Ehen, findet auch unser frisch vermähltes Traumpaar – und die Zeremonie war nicht weniger bezaubernd.

Strahlender Sonnenschein, knallige Farben und glückliche Gesichter

Für die feierliche Zeremonie hatte die Sonne es sich nicht nehmen lassen, die PAROOKA Church in vollem Glanz zu bestrahlen. Familie und Freunde warteten hinter den Türen der Kirche gespannt auf die Ankunft der Bräutigame André und Tobias.

In der Kirche von PAROOKAVILLE strahlte zwar nicht die Sonne, dafür aber viele knallige Farben und freudige Gesichter. Das Motto in der Kirche „psychadelic & hippie“ hätte nicht besser zu dem glücklichen Traumpaar passen können. Peace-Zeichen und neonfarbene Bänder hingen von der Decke und das Innere der Kirche erleuchtete in einem wundervollen Farbenspiel.

Premiere vor traumhafter Kulisse

Die beiden jungen Festivalverrückten haben sich zu einer ganz besonderen Art der Hochzeit entschlossen: Sie haben die Chance ergriffen und sich für eine Festivalhochzeit in PAROOKAVILLE beworben. Nun können sie mit Stolz behaupten, in einer der außergewöhnlichsten Hochzeitslocations geheiratet zu haben. Außerdem sind sie auch das erste gleichgeschlechtliche Festivalhochzeitspaar Deutschlands. Das ist eine wahre Premiere!

In der Kirche wurden die beiden Bräutigame von der Standesbeamtin Birgit Tönnesen und MC Fitti als einzigartigem Trauzeugen empfangen. Dabei stand die Trauung in der Warsteiner PAROOKA Church ganz klar im Zeichen der Offenheit, Toleranz und der Befreiung von Tabus. Auch ein weiteres Highlight der Festivaltrauung war absolut goldig: Heinrich, der Mops des Hochzeitspaares, trug die Ringe auf einem Kissen zum Altar.

Andre und Tobias Hochzeit in PAROOKAVILLE

Im Anschluss an die Trauung traf sich die Hochzeitsgesellschaft vor der Kirche. Dort wurde mit frischem Warsteiner auf das feierliche Event angestoßen und auch die Hochzeitsgeschenke ließen nicht auf sich warten. PAROOKAVILLE-Chef Bernd Dicks überreichte nämlich zu diesem feierlichen Anlass dem glücklichen Ehepaar ein „Golden Visa“ für die City of Dreams.

Erst im kleinen Kreis, dann mit der ganzen Stadt feiern

Nun waren für die Hochzeitsgesellschaft alle Weichen für ein wundervolles Wochenende in der Festivalstadt gestellt. An den Stages der City of Dreams wurden sich die Füße wund getanzt und der neue Lebensabschnitt des Traumpaares ausgiebig gefeiert.

André und Tobias sind bereits das vierte Paar, dass in der PAROOKA Church standesamtlich geheiratet hat. Zudem markiert die Hochzeit als erste gleichgeschlechtliche Festivalhochzeit auch eine Premiere für die Warsteiner PAROOKA Church und PAROOKAVILLE.

Das gesamte DJ Mag Germany-Team wünscht den Frischvermählten André und Tobias alles Liebe und Gute. Viel Glück, Segen und Freude für euren neuen Lebensabschnitt und noch viele schöne Momente in PAROOKAVILLE und in eurer Ehe.

Credits: Warsteiner

Photocredits: Robin Böttcher / Moments Fotography

Ja, ich will!

Auch wenn viele junge Paare sich heute immer häufiger gegen die Ehe entscheiden, gilt sie noch immer als eines der romantischsten Ereignisse im Leben eines Paares. Dabei werden Hochzeiten überall auf der Welt unterschiedlich gefeiert. Entweder ganz allein auf einer kleinen Südseeinsel, kultig in Las Vegas, traditionell in einer Kirche oder eben bei PAROOKAVILLE.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion