Tomorrowland Winter
News

Tomorrowland Winter: „The Book of Wisdom“ kommt zurück!

Tomorrowland Winter: „The Book of Wisdom“ kommt zurück!

Wusstest du schon...!?

Seit dem Jahr 2005 findet das Tomorrowland Festival in der belgischen Stadt Boom statt. Anfänglich kamen dort um die 10.000 Besucher hin, um zu raven. Laut aktuellen Zahen sollen nun über 400.000 Festivalbegeisterte dem Event der Extraklasse einen Besuch abstatten. Einfach krass, oder?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Vor wenigen Wochen verzauberte uns das Tomorrowland mit seinem Motto „The Book of Wisdom – The Return“. Für die Winteredition des Festivals im nächsten Jahr kehrt das Motto nun wieder zurück, allerdings in etwas eisigerer Form und dem Wetter in den Alpen entsprechend. Vorhang auf für „The Frozen Chapter“.

2020: Das zweite Tomorrowland Winter-Festival

Im März dieses Jahres fand die erste winterliche Edition des legendären Tomorrowland Festivals statt. Von Boom in Belgien zog das Event in den französischen Wintersportort Alpe d'Huez und beeindruckte seine Besucher an mehreren Festivaltagen.

Nach dieser großartigen Premiere war schnell klar, dass es auch 2020 mit dem Tomorrowland Winter weitergeht. So findet im März nächsten Jahres die zweite Ausgabe in den französischen Alpen statt. Genauer gesagt spielt sich das Event vom 14. bis 21. März 2020 ab und dabei werden wieder knapp 30.000 Besucher erwartet. Fehlt eigentlich nur noch das Line-Up und das passende Motto, oder?

Letzteres wurde jetzt bekanntgegeben: Die Festivalbesucher werden erneut in das „Book of Wisdom“ entführt und ein neues mysteriöses Kapitel erleben. Dieses trägt den Namen „The Frozen Chapter“ und der Trailer dazu ist schon mal ziemlich vielversprechend.

Wer jetzt Lust auf das Event bekommen hat, erfährt hier, wie er in den nächsten Tagen an Tickets kommt.

Fotocredits: https://www.facebook.com/TomorrowlandWinter

Wusstest du schon...!?

Seit dem Jahr 2005 findet das Tomorrowland Festival in der belgischen Stadt Boom statt. Anfänglich kamen dort um die 10.000 Besucher hin, um zu raven. Laut aktuellen Zahen sollen nun über 400.000 Festivalbegeisterte dem Event der Extraklasse einen Besuch abstatten. Einfach krass, oder?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
09.09.19 10:52