Tomorrowland Winter 2020: So kommt ihr ab sofort an Tickets!

Tomorrowland Winter 2020: So kommt ihr ab sofort an Tickets!

Vor wenigen Wochen fand der 15. Geburtstag des Tomorrowland Festivals statt. Neben der Sommer-Edition wird es im März 2020 auch wieder ein Winter-Festival in den Alpen geben. Wer dort live dabei sein möchte, kann sich ab sofort für den Ticketkauf registrieren. Alle Infos dazu gibt’s bei uns!

Tomorrowland Winter 2020 am Alpe d’Huez

Im März dieses Jahres fand die erste winterliche Edition des legendären Tomorrowland Festivals statt. Von Boom in Belgien zog das Event in den französischen Wintersportort Alpe d’Huez und beeindruckte seine Besucher an drei Festivaltagen. Mit Martin Garrix, Armin van Buuren oder auch Paul Kalkbrenner wurde außerdem die Crème de la Crème der EDM-Szene gebucht.

Auf insgesamt acht Bühnen konnten die Besucher entweder im Tal oder direkt auf der Piste feiern. Schließlich befanden sich drei Bühnen gleich auf der Loipe und teilweise auf fast 3300 Metern Höhe.

Direkt im Anschluss an das erste Winter-Festival wurde auch schon die zweite Edition angekündigt: Vom 14. bis zum 21. März 2020 wird das magische Event stattfinden und wieder knapp 30.000 Besucher verzaubern. Wenn auch du im kommenden Jahr dabei sein willst, dann solltest du dich vorab registrieren.

So kommst du an Tickets für das Tomorrowland Winter Festival

Ab sofort könnt ihr euch hier mit eurem Tomorrowland-Account für den Ticketverkauf pre-registrieren. Das bedeutet man erhält Zugang zum Ticketshop und kann dann, wenn es soweit ist, Tickets für das Event kaufen.

So startet der Verkauf der Mysterious 7-day Packages am 14. September. Das Paket beinhaltet sowohl das dreitägige Festivalticket, eine siebentägige Unterkunft in einem Hotel und natürlich den dazugehörigen Skipass für das gesamte Skigebiet.

Wenn ihr nur vier Tage bleiben wollt, dann solltet ihr den Fascinating 4-Day Package-Sale nicht verpassen. Dieser startet genau eine Woche später am 21. September und beinhaltet fast das gleiche Angebot. Einzig und allein die Dauer des Aufenthaltes verkürzt sich von sieben auf vier Tage.

Wichtig: Die Pre-Registration ist keine Garantie, um an Tickets zu kommen. Sie ist aber nötig, wenn man eine Chance haben möchte.

Fotocredits: facebook.com/TomorrowlandWinter

Wusstest du schon?

Der Wintersportort Alpe d'Huez ist nicht nur die Heimat der winterlichen TML-Edition, sondern auch ein einmaliges Skigebiet. Im Jahr 2017 wurde er als bestes Skigebiet Europas ausgezeichnet. Außerdem hat der Ort knapp 300 Sonnentage und ist deswegen auch als „Insel in der Sonne“ bekannt.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion