Tomorrowland Winter Edition: Komplettes Line Up veröffentlicht

Tomorrowland Winter Edition: Komplettes Line Up veröffentlicht

In den französischen Alpen wird 2019 eine Winter Edition des Tomorrowland-Festivals stattfinden. Erste Headliner dazu wurden Anfang September bekanntgegeben. Jetzt kennen wir das komplette Lineup und es ist wirklich großartig!

Viel Abwechslung bei der Winter Edition von Tomorrowland

Im März dieses Jahres verkündeten die Tomorrowland-Macher die Nachricht. Gemeinsam mit einem der bekanntesten Skigebiete Frankreichs – dem Alpe d’Huez – planen sie ein Festival, das es so noch nie gegeben hat.

Erste Headliner wurden dann sechs Monate später bekanntgegeben. In eisiger Wintermontur und in winterlicher Umgebung sah man Afrojack, Armin van BuurenDimitri Vegas & Like MikeJoris Voorn, KölschLost Frequencies, Martin Garrix, NervoSunnery James & Ryan Marciano und Steve Aoki. Schon nicht übel für den Anfang.

Aber es geht noch besser – dachte sich wohl auch Tomorrowland. Die 30.000 Besucher wollen ja auch was sehen. So gaben die Macher des Festivals am Mittwoch das komplette Line Up bekannt. Neu mit dabei sind jetzt zum Beispiel Charlotte De Witte, Paul Kalkbrenner, Kungs, Salvatore Ganacci, Martin Solveig, Timmy Trumpet und viele mehr.


Von Bigroom über Techno und House bis hin zu Trance – bei der Winteredition des beliebten Festivals wird also alles geboten, wie wir es auch beim berühmten Original in Belgien gewohnt sind. Wer das einzigartige Festival nicht verpassen möchte, findet auf der Seite des Events alle Informationen zu Tickets und Preisen.

Fotocredit: Tomorrowland

Schon gewusst?

Die französischen Alpen umfassen eine Fläche von mehr als 40.000 km² und etwa 1.700 Gemeinden. Der höchste Gipfel ist der 4.810 Meter hohe Mont Blanc. Das ist übrigens auch der höchste Berg innerhalb der EU.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial