Tomorrowland Winter 2023: So sieht die 1. Line-up-Phase aus

Tomorrowland Winter 2023: So sieht die 1. Line-up-Phase aus

Ende März 2023 geht das Tomorrowland Winter Festival in den französischen Alpen in die dritte Runde. Nun wurden die ersten DJs für dieses einzigartige Event angekündigt – und die können sich mal wieder sehen lassen. Freut euch auf Afrojack, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix und mehr.

Afrojack, Martin Garrix & Co. legen auf dem Tomorrowland Winter 2023 auf

Zum dritten Mal geht das Tomorrowland Winter Festival 2023 an den Start. Ein einzigartiges Wintersport- und Festivalerlebnis mit Schnee, Skifahren, Snowboarden, der besten elektronischen Musik, fantastischen Outdoor-Aktivitäten und köstlichem Essen in den Bergen auf einer Höhe von 2.000 bis 3.330 Metern.

Nun haben die Veranstalter die ersten Namen für die mit Spannung erwartete Tomorrowland Winter-Ausgabe 2023 bekannt gegeben, die vom 18. bis 25. März in den französischen Skiort und die Berge von Alpe d’Huez zurückkehrt. Einige der legendärsten Acts der elektronischen Musik werden auftreten, darunter Afrojack, Amber Broos, Amelie Lens, ANNA, Dimitri Vegas & Like Mike, Joris Voorn, Kölsch, Lost Frequencies, Mandy, Martin Garrix, Netsky und Ofenbach. Weitere Namen werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

„Nachdem ich schon ein paar Mal auf dem Tomorrowland in Belgien aufgetreten bin und so viele tolle Momente erlebt habe, ist es für mich an der Zeit, auf dem Tomorrowland Winter zu spielen. Ich wollte schon so lange spielen und jetzt ist es endlich so weit. Ich bin sehr aufgeregt, diesen Winterzauber zu erleben!“

Tomorrowland Winter Line-up-Phase 1

Tickets für das Tomorrowland Winter 2023

Insgesamt werden über 100 DJs die Besucher und Besucherinnen in den Alpen begeistern – und zwar auf insgesamt acht Bühnen, die in den Bergen und im gesamten Skigebiet verteilt sind, die alle auch für Nichtskifahrer und Fußgänger zugänglich sind. Zwei davon sind nächstes Jahr brandneu: Eine im Herzen des Skigebiets von Alpe d’Huez und eine in den Bergen.

Wer das auf keinen Fall verpassen möchte, sollte sich folgende Daten merken: 7-Tages-Pakete für das Tomorrowland Winter 2023 sind ab dem 24. September erhältlich; 4-Tages-Pakete und 1-Tages-Pässe sind ab dem 1. Oktober und 14. Oktober auf tomorrowland.com erhältlich.

Alle Pakete beinhalten einen Lift- und Skipass sowie ein reguläres Festivalticket, während die Besucher aus einem breiten Angebot an Unterkünften und Hotels (einschließlich einer Reihe neuer Unterkünfte) wählen oder sich für eine Unterkunft in einem Chalet oder Apartment mit Freunden entscheiden können. 

Fotocredit: Tomorrowland

Schon gewusst?

Die höchste Bühne befindet sich auf dem Le Pic Blanc, dem höchsten Punkt der Alpe d'Huez Grand Domaine Ski auf einer atemberaubenden Höhe von 3.300 Metern über dem Meeresspiegel, von wo aus man das gesamte Skigebiet überblicken kann.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial