Tomorrowland gibt Motto für 2020 bekannt: “The Reflection Of Love”

Tomorrowland gibt Motto für 2020 bekannt: “The Reflection Of Love”

10 Tage lang waren die Social-Media-Kanäle von Tomorrowland mit schwarzen Profilbildern versehen. Das Netz stand Kopf und rätselte, was es damit auf sich haben könnte. Nun hat das Rätselraten ein Ende: Das Festival enthüllt das Thema für 2020 – The Reflection Of Love!

Social-Media-Kanäle hüllten sich in Schwarz

Anfang Dezember (wir berichteten) färbten sich die Profilbilder des Tomorrowland Instagram- und Facebookaccounts schwarz. Die Fans des Festivals stellten etliche Theorien auf. Diese reichten von der Swedish House Mafia bis hin zu dem kürzlich verstorbenen Mitinhaber des Tomorrowlands, Robert Sillerman.

Mit der heutigen Bekanntgabe des Mottos für 2020 hat das Warten auf eine Auflösung endlich ein Ende. 

The Reflection Of Love

An unexpected darkness fell over the People of Tomorrow. Today, the moment has come to introduce light into our world: The Reflection of Love.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Mottos, releast Tomorrowland einen Teaser, in dem eine Sonnenfinsternis zu sehen ist. Nun wird also klar, dass die schwarzen Profilbilder eine Sonnenfinsternis darstellen sollten – aber seht selbst.

Wir sind schon gespannt, wie Tomorrowland die Mainstage gestalten wird. 

Das Festival findet im nächsten Sommer vom 17. bis 19. Juli und vom 24. bis 26. Juli statt. Ab Samstag, den 14. Dezember könnt ihr euch hier für den Ticketverkauf registieren.

Fotocredit: Tomorrowland

Schon gewusst?

Tomorrowland hat das Motto bereits vorab verraten! Auf der Mainstage dieses Jahr konnten die Besucher viele Bücher bewundern – und auf einem stand doch tatsächlich bereits "The Reflection Of Love MMXX". Die römischen Ziffern stehen sogar für 2020 – ziemlich clever, oder? Auf einem anderen Buchrücken stand "Pyramids From Space", was viele für das Motto 2020 hielten.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion