Tiesto
News

Tiesto: So besonders war die 600. Episode seiner Radioshow "Club Life"!

Tiesto: So besonders war die 600. Episode seiner Radioshow "Club Life"!

Schon gewusst?

Der erste Track, der jemals in Tiestos Radioshow lief, war ein Bootleg zum Klassiker "Alright" von Red Carpet. Der Kanadier James Doman hatte im Jahr 2007 das Glück, dass sein Track für die erste Episode ausgewählt wurde.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Seit 11 ½ Jahren spielt Tiesto jede Woche die angesagtesten Hits in seiner Radioshow. Im April 2007 lief die erste Episode von „Club Life“, nun sind wir bei Nummer 600 angekommen. In diesem Special spielte der Niederländer die beliebtesten Tracks der letzten Jahre. Welcher Song hat wohl die Nase vorn?

Die Zuschauer durften entscheiden: Das sind die beliebtesten Tracks

600 Radioshows ist schon eine gewaltige Anzahl und nicht viele können da mithalten. Roger Sanchez ist zum Beispiel bald bei Nummer 900 seiner Show. Trance-Legende Paul van Dyk ist seit diesem Jahr ebenfalls bei über 600 Shows und auch der langjährige Begleiter von David Guetta, Joachim Garraud, kann schon auf fast 700 Episoden seiner Radioshow zurückblicken. Es ist auf jeden Fall bewundernswert, mit welcher Energie hier Woche für Woche - und das seit Jahren - die Shows produziert werden.

Für seine Jubiläumsepisode hat sich Tiesto etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Seine Fans und Zuhörer durften entscheiden, was in der 600. Episode gespielt wird. Im Vorfeld wurde dazu aufgerufen, seine Lieblingstracks zu wählen. Am Ende wurden die 60 Songs mit den meisten Stimmen herausgepickt. Daraufhin hat das niederländische DJ-Urgestein dann araus diese ganz spezielle Episode gezaubert.


Angefangen mit Deorro und "Five Hours" über "Mammoth" von Dimitri Vegas & Like Mike & Moguai,  "More Than You Know" von Axwell Λ Ingrosso und Tiestos und Hardwells Klassiker "Zero 76" bis hin zu "Without You" von Avicii. Diese Show bietet wirklich alles, was das EDM-Herz begehrt. Und wer wissen möchte, welche 60 Tracks es in die Show geschafft haben, der wird hier fündig.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Der erste Track, der jemals in Tiestos Radioshow lief, war ein Bootleg zum Klassiker "Alright" von Red Carpet. Der Kanadier James Doman hatte im Jahr 2007 das Glück, dass sein Track für die erste Episode ausgewählt wurde.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
30.09.18 16:05