„This Is Me“: Armin van Buurens persönlichste Show aller Zeiten

„This Is Me“: Armin van Buurens persönlichste Show aller Zeiten

Armin van Buuren hat bekanntgegeben, dass er 2020 die bisher persönlichste Show seiner Karriere präsentiert: „This Is Me“. Im Mai tritt der Star-DJ in Amsterdam auf und nimmt seine Fans dabei auf ein sehr intimes Abenteuer mit. Alle Tief- und Höhepunkte, spektakuläre Auftritte und vieles mehr findet in der Show Platz.

Armin van Buuren präsentiert „This Is Me“

Fans von Armin van Buuren sollten sich den 21. und den 22. Mai 2020 ganz besonders dick im Kalender anstreichen. Der Niederländer tritt nämlich an diesen Tagen mit seiner Soloshow „This Is Me“ im Ziggo Dome in Amsterdam auf, in der alle Facetten seines DJ-Lebens zusammengeführt werden. Er nimmt seine Fans mit auf ein persönliches, aber vor allem sehr intimes Abenteuer. Egal ob Tief- oder Höhepunkte, seine spektakulären Auftritte mit Live-Musikern, ausverkaufte Stadionshows oder internationale Festival-Sets – das alles wird bei dieser Show im Mai kommenden Jahres geboten sein.

Die Zuschauer erhalten unter anderem Einblicke in die ersten Auftritte 1996, sehen aber auch viele Facetten seines neuen Albums „Balance“. Außerdem werden knapp zwanzig Jahre „A State Of Trance“ wiederbelebt und die Fans erhalten eine atemberaubende Tour durch die verschiedenen „Armin Only“-Shows.

Es ist das erste Mal, dass die fünffache DJ-Mag-Nummer-Eins all diese Momente in einer einzigartigen Show vereint – und zwar einzig und allein in Amsterdam.

Ich lerne immer noch jeden Tag dazu, auch nach mehr als zwanzig Jahren. All diese Erfahrungen, Erinnerungen und Einblicke möchte ich in meiner spektakulären Soloshow im Ziggo Dome in Amsterdam mit euch teilen.

Während dieser Show möchte ich alle Momente meiner Karriere zusammen mit meinen Fans erleben, vom ersten Track bis zu meinem letzten Album, von den zahlreichen Award-Shows bis zu den außergewöhnlichsten Auftritten. Aber vor allem soll die Reise dorthin im Mittelpunkt stehen. In „This Is Me“ kommt alles zusammen und ich kann es kaum erwarten.

Der weltweite Ticketverkauf von „This Is Me“ startet am 23. November um 12 Uhr auf der offiziellen Website arminvanbuuren.com. Produziert wird die ganze Show übrigens von ALDA, die unter anderem auch für die ganzen „Armin Only“-Shows, die ASOT-Events oder auch das New Horizons Festival und Amsterdam Music Festival verantwortlich sind.

Fotocredits: Sander Reneman (SNDR)

ASOT 950

Bereits im Februar kommenden Jahres findet Armin van Buurens legendäres A State Of Trance-Festival in Utrecht statt. Anlässlich seiner 950. Radioshow, die jede Woche mehr als 40 Millionen Hörer erreicht, wird am 14. und 15. Februar ein wahres Trance-Spektakel zelebriert. So gibt es am ersten Tag eine kleine Pre-Party, bevor am zweiten Tag das eigentliche Event mit Auftritten von Andrew Rayel, Ben Gold, Estiva, Giuseppe Ottaviani, Grum, Markus Schulz, Richard Durand und vielen mehr stattfindet – Armin van Buuren tritt selbstverständlich auch auf!


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff