Tag des Hundes: Diese DJs haben einen haarigen besten Freund

Tag des Hundes: Diese DJs haben einen haarigen besten Freund

Sie sind süß, sie sind flauschig und ganz schön haarig: Die Rede ist von Hunden, den besten Freunden der Menschen. Zum Tag des Hundes in Deutschland stellen wir euch die treuen Begleiter einiger DJs vor. Aufgepasst: Der “AAAAAWWWW-Faktor” ist ganz schön hoch!

The Chainsmokers, Hardwell, Tigelily und ihre Hunde

Hunde zählen nicht nur in Deutschland zu den beliebtesten Haustieren. Ganz im Gegenteil: Menschen aus aller Herren Länder lieben die flauschigen Vierbeiner. Kein Wunder also, dass auch einige DJs einen treuen Begleiter an ihrer Seite haben. Manche nehmen ihre Vierbeiner sogar mit auf Tour und haben einen eigenen Hundesitter. Und: Der eine oder andere DJ-Hund hat sogar schon einen eigenen Instagram-Account. 

The Chainsmokers haben unter anderem einen Golden Retriever mit dem Namen Cheddar und einen weiteren Hund. Die beiden DJs fotografieren sich regelmäßig in süßen Posen mit ihnen.

chainsmokers

chainsmokers

chainsmokers

chainsmokers

Auch der Trance-DJ Gareth Emery lässt sich immer wieder in den sozialen Netzwerken mit seinem Hund fotografieren. Der weiß auch ganz genau, wie er gucken muss, damit es ganz viele “Daumen hoch” gibt. 

gareth emery

Und auch Star-DJ Steve Aoki hat einen haarigen besten Freund: Mit seiner Dogge Coco lässt er sich regelmäßig auf Instagram ablichten. 

steve aoki

Dirty South  hat sogar gleich zwei haarige beste Freunde. Die haben offenbar mächtig viel Spaß daran, sich mit ihrem Herrchen fotografieren zu lassen.

dirty south

Klein aber ganz schön fein: Tiesto nutzt jede freie Minute im stressigen Tourkalender für seinen kleinen Hund Zeus. 

tiesto

Und auch Djane Tigerlily hat einen süßen flauschigen Freund. Der ist im Netz übrigens ein kleiner Star und hat sein Anfang Juni sogar einen eigenen Instagram-Account.

Tigrlily

Seit 2015 hat auch Hardwell einen neuen Begleiter. Der kleine Mops, mit dem Namen Jäger van de Corput, folgt ihm auf Schritt und Tritt und begleitet ihn sogar in sein eigenes Studio.

hardwell

Sind sie nicht alle unfassbar knuffig?

Ihr habt auch einen Hund? Dann zeigt ihn uns unter diesem Post auf Facebook!

Credit: Chainsmokers, Steve Aoki, Dirty South, Gareth Emery, Tiesto , Tigerlily, Hardwell

Schon gewusst...?

Haustiere und Hunde im speziellen erfreuen sich in Deutschland seit vielen Jahren einer sehr großen Beliebtheit - mit etwa 30 Millionen Haustieren liegt Deutschland noch vor Italien und Russland. Seit dem Jahr 2010 ist die Anzahl der Hunde in Deutschland leicht gesunken. Aber: Mit etwa 11,6 Millionen Hunden zählten die Vierbeiner in deutschen Haushalten immer noch zu den zweitbeliebtesten Haustieren nach Katzen.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion