Swedish House Mafia: Weitere Festivalauftritte stehen fest

Swedish House Mafia: Weitere Festivalauftritte stehen fest

Erst vor zwei Tagen bestätigte Creamfields den Auftritt der Swedish House Mafia nächstes Jahr auf dem Event. Es war das erste Festival, das die drei Schweden offiziell ankündigte. Jetzt haben Axwell, Ingrosso und Angello weitere Festivalauftritte bekanntgegeben.

Die Swedish House Mafia kommt nach Österreich

Großbritanniens ältestes Festival durfte es vor zwei Tagen als erstes verkünden. Die Swedish House Mafia wird 2019 auf dem Creamfields in Daresbury auftreten. Am Mittwoch gaben die drei Schweden weitere Auftritte bekannt. Nächsten Sommer werden sie Halt in Dänermark, Norwegen und Österreich machen.

Das bestätigten sie auf ihren Social-Media-Kanälen. So wird die SHM Ende Juni auf dem Tinderbox Festival in Dänemark auftreten. Zwei Wochen später werden sie in Norwegen auf dem Stavernfestivalen zu Gast sein. Und die Österreicher dürfen sich auf einen Auftritt der Drei auf dem FM4 Frequency Festival Mitte August in St. Pölten freuen.

Damit haben wir im Moment vier offiziell bestätigte Festivalauftritte der Schweden. Ob es die SHM nächsten Sommer auch nach Deutschland verschlägt? Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Im Zuge ihrer One Last Tour vor sechs Jahren traten die drei DJs schon einmal in Österreich auf. Im November 2012 waren sie in Schladming beim Ski-Opening dabei und heizten den Fans dort ordentlich ein.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial