Die Swedish House Mafia tritt auf dem Audacy Beach Festival auf
Das Comeback der Swedish House Mafia nimmt immer mehr Fahrt auf. Zwei Singles haben Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello in den vergangenen Monaten veröffentlicht und eine weitere mit The Weeknd wurde vor kurzem angekündigt. Im Fernsehen sind die drei Schweden bereits zweimal aufgetreten und noch dieses Jahr wird es den ersten Festival-Auftritt seit fast zwei Jahren geben.
Zusammen mit Künstlern wie Twenty One Pilots, The Lumineers, Glass Animals, Weezer, AJR und Bastille tritt die SHM am 5. Dezember 2021 auf dem Audacy Beach Festival in Fort Lauderdale in Florida auf. Weitere Auftritte wurden bisher noch nicht bestätigt.
Es ist der erste Festival-Auftritt des Trios seit Dezember 2019. Damals trat die Swedish House Mafia auf dem Diriyah Music Festival in Saudi-Arabien auf – danach kehrte erstmal wieder Ruhe ein.